Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 064

    Mode

    Jeanswear/Young Fashion: Aktuelle Sofort- und Zwischenprogramme für Sommer '97, frühe Themen für H/W '97/'98

    Die schnellen Highlights für den Sommer

    sk/sp Frankfurt - Trotz schwieriger Umsatzlage im Jeans- und Young Fashion-Handel gibt es einige modische Themen, die gut angenommen werden: Dazu zählen Stretch, Dark Denim, Missoni- und Velours-Optiken. Wo sind die besten Nachorder-Trends für die wichtig

    [7894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 086

    Mode

    Mexx

    Frühe DOB-Themen

    sk Frankfurt - Als High Summer-Programm zu gestaffelten Lieferterminen Mitte April bis Mitte August bietet Mexx im Damenbereich das Thema South Pacific mit Modellen im Uniform- oder Safaristil an. Eingesetzt werden strukturierte Baumwollthemen, Leinen ode

    [834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 053

    Mode

    Mexx

    Frühe Angebote für Sommer und Herbst

    sk Frankfurt - Für die gestaffelten Liefertermine Mitte April bis Mitte August bietet Mexx neue Themen als Sommer- und Early Fall-Programm an. Die Sommer-Kollektion legt den Schwerpunkt auf frische, dynamische Farben für schmale Blazer im City-Styling ode

    [1315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 074

    Mode

    Messe Kind+Jugend: Weniger Aussteller und Besucher

    Gutes Ergebnis nach sehr gedämpften Erwartungen

    mk/sk Köln - Die Stimmung auf der Kind+Jugend war gut, die Besucher- Frequenz hätte nach Aussage vieler Aussteller besser sein können. Nach offiziellen Angaben kamen "etwa" 10000 Besucher, im Vorjahr waren es "über" 10000 Besucher. Insgesamt beteiligten

    [8697 Zeichen] € 5,75