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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 033

Business Handel

STANDORTE

Berlin-Neukölln Die ehemalige Hertie-Filiale in Berlin-Neukölln ist wieder voll vermietet. Nach der Neukonzeptionierung des Gebäudes durch den Düsseldorfer Projektentwickler Centrum sowie dessen Partnerunternehmen B&L-Gruppe aus Hamburg entstehen 23000m

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 034

Business Handel

Witten hat eine StadtGalerie

Die Düsseldorfer Concepta hat rund 50 Mill. Euro in das innerstädtische Einkaufszentrum investiert

Die knapp 100000 Einwohner zählende Stadt Witten am südlichen Rand des Ruhrgebiets hat nun auch ein Einkaufszentrum mitten in der City: Die StadtGalerie Witten. Auf 12500m² Verkaufsfläche sind auf drei Ebenen 48 Ladeneinheiten geschaffen worden. Bis auf

[2345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 035

Business Handel

Ochtrup: Neue Chance für EOC-Erweiterung

Ein neues Urteil erhöht die Chancen des Euregio-Outlet-Centers (EOC) in Ochtrup auf eine Vergrößerung der Verkaufsfläche. Der Verfassungsgerichtshof für Nordrhein-Westfalen hat entschieden, dass die Bestimmung des Landes NRW, wonach Outlet-Center mit meh

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 041

Business Handel

Frischzellenkur für Jung

Augsburger Modehaus strukturiert DOB um - HAKA vor Veränderung

Kaltes Frühjahr, wechselhafter Mai? "Nicht bei uns. Seit Jahresbeginn haben wir bei Modern Women und Premium zweistellige Zuwächse, voraussichtlich auch im ganzen Mai", sagt Heinz Verhufen (49), der vor gut einem halben Jahr aus leitenden Positionen in d

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 046

Business Handel

IN KÜRZE

Warner Bros. Die Charaktere der Looney Tunes tummeln sich ab 29. April bei Tchibo. Das Lizenz- und Merchandising-Unternehmen Warner Bros. Consumer Products und die Tchibo GmbH, beide mit Sitz in Hamburg, haben gemeinsam eine Looney Tunes Active-Kollekti

[2123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 044

Business Handel

Pariser Kaufhaus BHV in neuem Glanz

Die französische Warenhausgruppe BHV-Bazar de l'Hotel de Ville hat die Erneuerung ihres rund 30 000 m² großen Pariser Flagships fast beendet. Unter der Führung der Konzernmutter Galeries Lafayette hat BHV in drei Jahren alle sechs Etagen des Flagships in

[975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 035

Business Handel

LuisenForum fällt in Wiesbadens Innenstadt auf

60 Geschäfte auf vier Etagen; Mietermix mit Schwerpunkt Mode; Öffnungszeiten bis 21 Uhr

Das LuisenForum in Wiesbaden hat in der vergangenen Woche nach dreijähriger Bauzeit Eröffnung gefeiert. Das Center mit 60 Geschäften verteilt auf vier Etagen und einer Verkaufsfläche von 20000m² will auffallen. Ob Architektur, Mietermix oder Öffnungszeit

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 036

Business Handel

Triers neue Shopping-Meile

Mitten in der Innenstadt hat jetzt die Trier-Galerie mit 20000m² eröffnet

Die Fußgängerzone ist nur einen Steinwurf entfernt, gleich nebenan gibt es ein Parkhaus mit 950 Parkplätzen - die in der vergangenen Woche eröffnete Trier-Galerie liegt mitten in der Innenstadt. Auf einen Schlag sind so eine Mietfläche von 20000m² und 75

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 047

Business Handel

STANDORTE

Wildau Das A10-Center im brandenburgischen Wildau wird um 10000m² auf über 66000m² wachsen. Im Herbst 2009 sollen dann die ersten Läden eröffnen. Bisher sind 110 Handelsgeschäfte, Dienstleister und Gastronomiebetriebe in dem Center an der Autobahn A10 ve

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 048

Business Handel

Mexx setzt auf Mundpropaganda im Netz

Online-Marketing-Gipfel: Mehr Umsatz durch Cross-Channel-Werbung

Die zum New Yorker Modekonzern Liz Claiborne gehörende Modemarke Mexx möchte den Einsatz von Cross-Channel-Werbung verstärken. Die Kombination aus On- und Offline-Maßnahmen gewinne laut Jesko Breuer, Geschäftsführer von Mexx Direct, zunehmend an Bedeutun

[1725 Zeichen] € 5,75

 
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