Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 066

    E-Business

    Otto wächst online um 30 Prozent

    Mode hat sich zum umsatzstärksten Bereich entwickelt

    Die Hamburger Otto-Gruppe konnte ihren Online-Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr (28.2.) um rund 30% auf 1,5 Mrd. Euro steigern. Das entspricht gut 10% des Konzernumsatzes. Nach Aussagen von Konzern-Boss Dr. Michael Otto habe dazu auch die "überproportio

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 074

    E-Business

    "Wir denken vom POS in die Fabrik"

    Joris A. Leeman über Supply-Chain-Management bei Esprit

    Herr Leeman, noch vor einiger Zeit hatte Esprit mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen, die durch das rasante Wachstum verursacht wurden. Wie haben sie ihre Out-of-Stock-Probleme in den Griff bekommen ? Joris Leeman: Zunächst einmal hatten wir nie Liefers

    [8636 Zeichen] Tooltip
    Informations-Pipeline - Die Esprit-Supply-Chain und deren integrierte IT-Systeme
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 074

    E-Business

    Deutsche Post: Das Aus für E-Business

    Die Deutsche Post hat ihr seit 1999 existierendes Shopping-Portal Evita für eine nicht genannte Summe an Lycos Europe verkauft. Damit beendet der Konzern sein eigenes E-Commerce-Engagement. Der Geschäftsbereich E-Business, dessen Aktivitäten in der Deutsc

    [963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 061

    E-Business

    Neckermann startet Partnerprogramm

    Affiliates sollen Traffic und Umsatz ankurbeln

    Die Neckermann AG, Frankfurt am Main, startet unter dem Motto "Gemeinsam erfolgreich im Netz" ein sogenanntes Affiliate- oder Partnerprogramm für private Betreiber von Homepages. Wie das Unternehmen mitteilt, können Betreiber von Websites ab sofort vorber

    [2146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 049

    E-Business

    News

    Mehr Auswahl: Die Internet-Shopping-Mall shopping24 hat ihre Rubrik Mode&Beauty um den Herrenaustatter Engbers (Gronau) sowie um den Online-Dessous-Service MB-Fashion Group (Karlsruhe) erweitert. Shopping24 ist eine Tochtergesellschaft der Otto-Gruppe, Ha

    [698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 065

    E-Business

    eVITA und N24 kooperieren

    eVITA (www.evita.de), das Shopping-Portal der Deutsche Post AG, Bonn, und der Münchner Nachrichtensender N24 werden zukünftig kooperieren. Unter www.n24.de haben die Nutzer damit Zugriff auf rund 150 bei eVITA angeschlossene Internet-Shops. Insgesamt steh

    [785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 069

    E-Business

    Mexx auf allen Kanälen

    Durch Joint-Venture mit Otto jetzt auch im E-Commerce

    Ein "Ja, ich will 10 DM" Pop-up springt dem Surfer beim Öffnen der Website des niederländischen Young Fashion-Anbieters Mexx förmlich ins Gesicht. Das Unternehmen bietet diesen Bonus aber nur als Gegenleistung für den ersten Online-Einkauf. Außerdem verbi

    [2639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 110

    E-Business

    News

    Mehr Angebot: Das Internetportal Shopping24, eine Tochtergesellschaft der Otto-Gruppe in Hamburg, baut ihr Angebot um vier Partner aus. Seit September ist eShoes neuer "Mieter" in der Internet-Mall. Das Unternehmen ist eine Gründung von Schufilialisten wi

    [655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 090

    E-Business

    News

    GNX zieht Bilanz: Seit der Gründung von GlobalNetXchange (GNX) vor rund fünfzehn Monaten haben die Mitglieder des globalen B2B Online-Marktplatzes nach Angaben von GNX in über 1000 Transaktionen Waren im Wert von mehr als 1 Mrd. Dollar (rund 2,25 Mrd. DM)

    [1650 Zeichen] € 5,75