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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 038

    Fashion New Womenswear

    Markt und Mode

    Ganz oder gar nicht - so lautete das Fazit einer TW-Analyse des New Womenswear-Marktes im vergangenen Jahr. Daran hat sich nichts geändert. Modische Zuspitzung, klare Sortimentsausrichtung sind nach wie vor die Erfolgsbausteine, mit denen sich diese Zielgruppe überzeugen lässt. Das belegt die aktuelle Studie der TextilWirtschaft, bei der 253 Einzelhändler und Einkäufer des Segments befragt wurden.

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    Kundinnen: Anspruchsvoll und Alterslos
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 046

    Fashion New Womenswear

    Der Einkauf

    Die Einkäufer halten mehr Limits für Sofortkäufe zurück und ordern immer später. Im Schnitt wollen sie fünf Mal bestellen und sieben Mal beliefert werden.

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    Die Einkaufsarten - Wie verteilt sich Ihr komplettes Einkaufsbudget bei New Womenswear auf die folgenden vier Einkaufsarten?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 105

    Fashion New Womenswear

    Mexx Women

    City meets Casual

    Noch klarer, noch abverkaufsorientierter - das ist die Maxime, die sich Mexx Women, Korschenbroich, für die Zukunft auf die Fahne geschrieben hat. Das heißt zunächst, die Kollektion wurde noch klarer in die beiden Segmente "City" und "Casual" gegliedert.

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 096

    Fashion New Womenswear

    Mexx Woman

    Smart Chic

    Mexx, Korschenbroich, stellt den Komplett-Look-Gedanken mit einer Erhöhung des City-Anteils wieder stärker in den Vordergrund. Daneben liegt weiterhin ein Hauptaugenmerk auf mengenfähigen Basics. "Der Basic-Bereich ist bei uns sehr stark. Wir müssen immer

    [2025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 050

    Fashion New Womenswear

    Thema

    Wieviel "Neue Eleganz" ist modern?

    Modernität, Lässigkeit und Casual - so lautete bislang die stilistische Eingrenzung der New Womenswear. Dieses Bild ändert sich jetzt. Nach Sport- und Dekorationswelle wenden sich die New Womenswear-Kollektionen einem cleanen, properen, sexy Chic zu und b

    [3043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 058

    Fashion New Womenswear

    Thema

    Op-Art - ja oder nein?

    Dass Drucke an Bedeutung gewinnen, darüber sind sich alle einig. Die Frage ist, welche Dessins sind die richtigen? Für Modernität stehen alle grafischen, Op-Art-, Bauhaus- und Pucci-inspirierten Muster. Die 60er und 70er hinterlassen deutlich ihre Spuren.

    [2518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 083

    Fashion New Womenswear

    Mexx

    Stark im Preis

    Mexx, Korschenbroich, stärkt die Anfangspreislagen. Vor allem im Strick-und Hosenbereich sollen Einstiegspreise forciert werden. Das heißt künftig soll der Anteil an Strick in VK-Preisen unter 100 DM und an Hosen um 99 und 119 DM VK deutlich ausgebaut wer

    [1073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 188

    Fashion New Womenswear

    Mexx Women

    Immer up to date

    Mexx Women, Korschenbroich, startet ab den CPD mit zwei neuen, die Hauptkollektionen ergänzenden Konzepten. Unter dem Titel "Collection Update" wird künftig zwei Mal jährlich ein modisches Nachprogramm gezeigt. Verkauft wird dieses Programm jeweils einen

    [1711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Wie junge Frauen es gerne hätten

    Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Wie junge Frauen es gerne hätten

    Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

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    € 5,75