Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 38

    Business

    Zwischen Mono und Multi

    Local Business: Modehaus Eule ist von Wittenberg aus mit System und als Individualist erfolgreich.

    Claudia und Frank Paul warten voller Ungeduld auf ihr Shopping-Center. Auf die Filialisten, die bisher um die Lutherstadt Wittenberg einen Bogen gemacht haben, auch weil es an großen Flächen fehlte. Der Baubeginn verzögert sich, weil bei Ausgrabungen

    [3245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 50,51,52,53

    Business Vertriebsallianzen

    Unmöbliert bitte!

    Als Vertriebsallianzen der Zukunft sehen Händler geteilte Flächenverantwortung, flexible Limits und eine gewisse Exklusivität, die ihnen mehr Individualität bringt. Auch ohne die Möbel der Markenanbieter.

    Jetzt haben sie sich mit dem Store Eule Zwei ihren Traum erfüllt. Einen Multilabel-Store mit eigenem Ladenbau. In der Mitte ist ein Laufsteg, an der Wand steht „Willkommen“, bei den Säulen hat Frank Paul selbst mitgemauert. Seine Frau Claudia hat für

    [12178 Zeichen] Tooltip
    WENIGER UMSATZ, BESSERE KONDITIONEN Das bringen die Shop-in-Shops den Händlern LIEBER OHNE MÖBEL Händler arbeiten mit: WENIGER VERTRAUENSLIMITS, BESSERE BELIEFERUNG Zustimmung der Händler zu den Aussagen AUF PARTNERSUCHE Händler wollen die Anzahl der Vertriebsallianzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

    Business Euroshop

    Individualität mit System

    Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

    Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

    [25037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 44

    Business Panorama Handel

    Mexx expandiert weiter

    Mexx setzt die Store-Expansion zügig fort. Nach Eröffnungen unter anderem in Köln, Wien, Hamburg, St. Petersburg, Venlo und Bergisch-Gladbach haben die Handelspartner Kai Stawars und Jürgen Koop einen 300m² großen Laden im Bochumer-Ruhrpark eröffnet.

    [731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 048

    Fashion

    GfK-Textilmarktforschung: Hersteller- und Handelsmarken für Hemden

    Jedes vierte Hemd ist ein Markenhemd

    Der Handel verdient mit Markenhemden deutlich mehr Geld als mit seinen Eigenmarken, obwohl die Kunden hier viel öfter zugreifen.

    [4386 Zeichen] Tooltip
    Markenhemden versus Eigenmarken - Mengen- und wertmäßiger Anteil verschiedener Hemden
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Kaufhof forciert Spezialkonzepte

    jm Köln - Der Kaufhof richtet derzeit in seinen Warenhäusern Spezialflächen für Große Größen ein. Außerdem haben die Kölner ein neues Konzept für die jungen Zielgruppen entwickelt, das ebenfalls in diesem Herbst flächendeckend eingeführt wird. Die neuen

    [3030 Zeichen] € 5,75