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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 080

Business Handel

Niemand braucht einen Porsche

Umdasch und TW organisieren "Internationales Alpbacher Handels-Forum"

Vor zehn Jahren war Porsche am Rande der Pleite. Dann kommen ein neuer Chef, ein Marken-Relaunch, neue Produkte, ein neuer Werbeauftritt. Wie Phönix aus der Asche steigt Porsche seit 1994 auf zu einer der begehrtesten Marken der europäischen Automobil-Ind

[5280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 162

Business Industrie

Zeichen geben

Mexx-Kampagne mit neuen Role Models

In seiner internationalen Werbekampagne Frühjahr 1999 setzt das Modeunternehmen Mexx, Korschenbroich, seine 1998 gestartete Role Model- Kampagne fort. Sie stellt Menschen aus den unterschiedlichsten Berufen und Lebensumfeldern vor, die Zeichen setzen, sic

[980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 232

Business Industrie

Mexx macht Werbung mit 17 "role models"

Das Mode-Unternehmen Mexx setzt in seiner Werbekampagne Herbst/Winter 1998 (ab August/September) die Übung fort, seine Fashion für Kinder und Erwachsene nicht an Profi-Models, sondern an Laien zu präsentieren. Man zeigt Mitmenschen mit positiver Ausstrahl

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 074

Industrie

Mexx-Kampagnen

Motivierter Nachwuchs

Die Mexx-Werbekampagne Frühjahr '98 zeigt junge Menschen im Umfeld von Schule und Uni. Während Mexx Kids & Teens die Klassenzimmer fliehen und Spaß auf dem Schulausflug haben, ist das Leben junger Mexx Men und Mexx Women in den Hörsälen und auf dem Campus

[1259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

Industrie

Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

[5251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

Industrie

Mexx-Kampagne

Real people

"Me & XX = Mexx" ist der Titel der Werbekampagne 1997 von Mexx, Korschenbroich, und das Motto heißt "Real Clothing for real people". Der bekannte Fotograf Magnus Reed hat Menschen wie Du und ich - auch in ihrem beruflichen Umfeld - abgelichtet, die visuel

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

Journal Magazin

Verbundwerbung

Ariel verführt mit Mexx

Mit einfallsreichem Cross-Marketing gibt Procter & Gamble seinem Waschmittel Ariel ein neues, supermodisches Image. In Deutschland arbeitet der Konzern für diese Werbekampagne mit den Modemarken Mexx, Puma, Schiesser, Oilily und New Man zusammen. V er

[3482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 045

Mode

Markenanbieter für Ariel

Im Focus steht Qualität

cw Düsseldorf - Fünf Markenanbieter, Schiesser, Puma, New Man, Mexx und Oilily haben sich mit Procter & Gamble partnerschaftlich zusammengeschlossen, um für die Pflege ihrer Ware Ariel zu empfehlen. Per Fernseh- und Radiospots sowie per City Light-Poster

[1135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 142

Industrie

Mexx führt seine Werbekampagne mit dem bekannten Slogan "Everything should be xx. Mexx" auch im zweiten Halbjahr 1995 fort. Im August, September, Oktober werden rund 3000 Citylight-Poster, 1000 Großflächenplakate und 50 Megalight- Großflächen in den wicht

[397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 169

Industrie

Mit dem bekannten Slogan "Everything should be XX. Mexx" startet die Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, die erste Werbekampagne für 1995. In Marie Claire (3/95), Brigitte (6/95) und der Schweizer Zeitschrift Annabelle ist jeweils ein 16seitiger Beihef

[849 Zeichen] € 5,75

 
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