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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 028

Business

"Chamäleon mit Charakter"

Auf dem TW Young Professionals Day erklärt Stilexperte Bernhard Roetzel die Dress-Codes für Ein- und Aufsteiger

Kleidung ist Ihre Corporate Identity", eröffnet der Stilexperte und Buchautor Bernhard Roetzel seinen Vortrag auf dem TW Young Professionals Day. Kleidung sei nicht nur wesentlicher Bestandteil der Erscheinung einer Person, sondern auch ein wichtiger Kar

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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 028

Business Thema

"Wir sind bereit für eigene Läden"

Brax startet 2007 mit Monomarken-Stores und präsentiert sich erstmalig auf dem Pitti Immagine Uomo mit der Linie X&More. Dieses Jahr schließen die Herforder mit einem 5%-igen Umsatzplus auf 213 Mill. Euro ab. Im kommenden Jahr sollen 221 Mill. Euro e

Bei Brax passiert nichts ohne gündliche Planung und Bedacht. So vergingen von der Idee, zu den Hosen auch Strick anzubieten, bis zur ersten Produktion rund zweieinhalb Jahre. "Ich frage mich immer, was muss ich tun, um Marktführer in der neuen Produktgru

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STETIGES WACHSTUM - Brax-Umsatz in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 083

Leute

IM BLICKPUNKT

Der Herr der Läden

Lars Bultink ist Geschäftsführer der neuen Brax Store GmbH&Co KG

Der Mann ist eine stattliche Erscheinung, groß, breitschultrig, kahl rasierter Kopf. In Baggypants und Sweatshirt fühlt er sich auch etwas wohler als in einem Anzug. Lars Bultink (35) ist Geschäftsführer der neu gegründeten Brax Store GmbH&Co KG in Herfo

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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 012

News

Brax: Auslandsgeschäft wird ausgebaut

Leineweber GmbH rechnet mit 5% Umsatzplus für 2006; erste Brax-Stores geplant

Brax legt weiter zu: Nach einem Umsatzplus von 8% im vergangenen Jahr rechnet die Herforder Leineweber GmbH für 2006 mit einem Plus von 5% auf 213 Mill. Euro. Das berichtete Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski beim diesjährigen Brax-Shop-Kongress in Mai

[2365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 009

News

Brax startet mit Monomarken-Stores

DOB- und HAKA-Anbieter steigert Umsatz um 8% auf 204 Mill. Euro

Noch in diesem Jahr will die Leineweber GmbH, Herford, mit Monolabel-Stores ihrer Marke Brax an den Start gehen. "Wir wollen flächendeckend präsent sein. Da uns in den vergangenen Jahren viele Verkaufspunkte weggebrochen sind, werden wir künftig Läden er

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TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 009

News

Gin Tonic hat neuen Geschäftsführer

Matthias Kunze folgt José Garcia

Seit 1. März ist Matthias Kunze neuer Geschäftsführer der Gin Tonic Special Mode GmbH in Stuttgart/Vaihingen. Der 49-Jährige wird damit Nachfolger des bisherigen Geschäftsführers José Garcia, der das Unternehmen Anfang Februar verlassen hat. Matthias Ku

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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

[8865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 054

Business Vertriebs-Allianzen

Vertikal aus dem Umsatztal

Nur gemeinsam sind wir stark. Gegen die Vertikalen, gegen die Kaufmüdigkeit der Kunden, gegen sinkende Umsätze. Das sagen immer mehr Händler und Hersteller und arbeiten immer enger zusammen. Vertriebsallianzen - vom Shop-in-Shop bis zur Vertragsfläche - haben weiter Hochkonjunktur. Das Motto für Industrie und Fachhandel heißt dabei: Vertikaler werden, um den Vertikalen Paroli zu bieten.

[10574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 058

Business Messen Modezentren

Wo stellt die HAKA aus?

Der Entscheidungsprozess ist noch im Gang. Ein Stimmungsbarometer

Der Countdown läuft. Seitdem Igedo-Messechef Manfred Kronen sein Angebot für HAKA-Aussteller bei den CPD in Düsseldorf auf den Tisch gelegt hat, diskutiert die Branche. Für welchen Messeplatz soll man sich entscheiden? Der Findungsprozess ist alles andere

[8342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 100

Business Leute

Neuer Mann bei Mexx Men

Lars Bultink ist seit kurzem neuer Salesmanager für die Linie Mexx Men. Damit ist der 30-Jährige für die bundesweite Vermarktung von Mexx Men im Facheinzelhandel zuständig. Zuletzt war Bultink als Vertriebsleiter International bei Kings Road in Delmenhors

[612 Zeichen] € 5,75

 
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