Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 078

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Motor Musik

    Streetwear - Der Markt

    London rockt. Neue Bands wie Babyshambles, Maximo Park und Kaiser Chiefs erschüttern die Musikszene. Sie fallen aber nicht nur durch ihre harte, echte Rockmusik auf, sondern auch durch ihren coolen Look: Röhren, scharfe, knackige Sakkos, cleane Shirts, s

    [9616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 144

    Fashion Die Progressiven Herbst 2006

    "Trends verfolgen - aber verständlich bleiben"

    Die modisch progressive Spitze zeigt sich clean und elegant. Tradition und Klassik, Mod und Rock sind Schlüsselthemen. Wie weit gehen Esprit, s.Oliver und Tom Tailor bei diesen Themen mit?

    Esprit. "Casual" zeigt modern interpretierte Workwear mit funktionalen Stoffen und Details. Darin Blousons und Cabantypen aus beschichteten Stoffen, Workerpants, Chinos. Unkonstruierte Blazer bleiben wichtig, dazu werden schmale Hemden und authentisch ge

    [4150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 056

    Fashion

    GDS

    Die große Düsseldorfer Schuh-Schau für Sommer 2006. Sie bestätigte vor allem eins: Es gibt viele neue gute Themen - vom Stiefel bis zur Sandalette. Und der Einkauf honoriert das.

    Die Jubiläums-Messe begann am Sonntag. Erstmals wieder. Bisher endete die GDS stets am Wochenende - das hatte bei den vorherigen Veranstaltungen eine Überschneidung mit der Mailänder Schuhmesse Micam zur Folge und insofern fatale Folgen für die gesamte B

    [7511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 064

    Business Läden

    Der Handel sucht das Weite - Der Trend zu flächenintensiven Konzepten bei den Neueröffnungen

    Der Handel sucht das Weite

    Während die Klagen über das schlechte Konsumklima anhalten, setzt sich der Trend zu flächenintensiven Konzepten fort.

    Gläsern ragt der Luxustempel in den Himmel. Über zehn Etagen reicht das Hochhaus in Tokio, in dem der neue Chanel-Store untergebracht ist. Mit rund 1300m² bietet er überdurchschnittlich viel Verkaufsfläche für einen Chanel-Laden. Im Inneren klar angeordne

    [7599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 058

    Business Ladenbau

    Die Schwierigkeit des Seins

    Die Lage im Modehandel hat sich auch in der zweiten Jahreshälfte nicht wesentlich entspannt. Die Umsätze liegen weiter deutlich unter dem schon schwachen Vorjahr. Investitionen in die Ladeneinrichtung sind in Deutschland noch seltener geworden. Die Händler warten auf bessere Zeiten.

    [7046 Zeichen] Tooltip
    Investitions-Stopp - Werden Sie im nächsten Jahr investieren?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 044

    Mode

    Zu den Trends der internationalen Stilisten: Deutsche Konfektionäre über den formellen Look

    Wieviel Dame darf's denn sein?

    sd/al Frankfurt - "Couturig" nennen es manche, andere "damenhaft", "feminin" oder gar "madamig": das gereifte Frauenbild, das viele Kreateure auf den Laufstegen in Mailand, Paris und London vorstellten. Wie beurteilt die deutsche Industrie diese Tendenzen

    [6477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 054

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in Benelux: Paris und London sind nahe Einkaufsziele für den Handel

    Her mit den kleinen Pariserinnen

    sp Amsterdam - Fast Fashion bestimmt viele Straßenzüge in den Benelux- Staaten. Der Bedarf an Sofortware wird in den örtlichen Modezentren oder in den nahen Metropolen Paris und London gedeckt. Daneben gibt es hochmodische Trendshops und Designerläden.

    [6828 Zeichen] € 5,75