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    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 054

    Business Industrie

    K-Swiss: HAKA-Start in Deutschland

    Eigenes Team soll die Kollektion in Europa in den Markt drücken

    Das kalifornische Sneaker-Label K-Swiss bringt seine Menswear-Kollektion ab Sommer 2008 auch auf den deutschen Markt. Die schon zu Beginn dieses Jahres in Großbritannien, Benelux und Frankreich lancierte Kollektion umfasst mit Polos, Jacken, Sweatern, Sh

    [1342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 040

    Business Handel

    McArthurGlen startet mit einer Deutschland-Expansion

    Der Outlet-Betreiber managt das B5 in Wustermark bei Berlin

    Der britische Investor Henderson, London, hat der ebenfalls in London ansässigen Hammerson plc für rund 22 Mill. Euro das Outlet-Center B5 in Wustermark bei Berlin abgekauft. Mit dem künftigen Management des Standortes wird der britische Betreiber McArth

    [1463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 046

    Business Handel

    Der Leuchtturm im Tal

    Local Business: Das Modehaus Adelsberger in St. Johann orientiert sich modisch nach oben

    St. Johann im Pongau hat politisch und sportlich etwas zu bieten. In der österreichischen Bezirkshauptstadt liegt das Ausweichquartier für das Kanzleramt und die Luftraumüberwachung. Außerdem rühmt sich das Städtchen mit rund 10000 Einwohnern und 4700 Gäs

    [5908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 007

    News

    Neues Outlet-Center in Duty Free-Zone

    Verkaufsfläche von 23000 m²

    In der zollfreien Sonderhandelszone zwischen Österreich und Tschechien eröffnet am 25. September das Outlet-Center Freeport at Excalibur. Das Projekt (23000m² Verkaufsfläche) ist nach Angaben des britischen Betreibers Freeport Leisure plc, London, das grö

    [1001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 132

    Business Kunden;

    Die Comma-Frau heißt Carla

    Im Führungsteam von Comma in Düsseldorf hat man neulich ein Brainstorming veranstaltet. Aufgabe: Das zur Merswolke & Veer-Gruppe gehörende Unternehmen, das in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, soll fit für die Zukunft gemacht werden. Erster Schrit

    [6680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 134

    Industrie

    Cheer Ocean-Gruppe: No Name-Spezialist will die Marken Radar und Femimod auf Kurs bringen

    "Da ist mehr drin"

    ba Ostfildern-Nellingen - Nach der Übernahme der Labels Radar und Femimod innerhalb eines halben Jahres sieht die Cheer Ocean-Gruppe mit Sitz in Hongkong ihren Bedarf an Fachhandelsmarken zunächst einmal gedeckt. "Jetzt bleiben wir bei der Größe und mache

    [7467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 091

    Industrie

    Kurz notiert

    Die Apriori Textilvertriebs GmbH, Münster, steigt ins Sportponsoring ein. Das Unternehmen der Schneberger-Gruppe wird das Damen-Volleyball-Team des USC Münster unterstützen, das seit Jahren auf internationalem Parkett spielt. "Frauen Volleyball ist dynami

    [4359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 064

    Mode / HAKA

    Mansur München: Mit Optimismus ins 2. Jahr

    Endlich einmal eine neue Masche

    fb München - Im Strickbereich hofft der Handel auf innovative Konzepte und traut sich dann doch nicht dran. Helmut Mayer legt mit "Mansur" die dritte Kollektion vor. Trotz Flaute in der Strickbranche, setzt er auf Design jenseits von "0815" und eine neue

    [4973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 112

    Industrie

    Esprit: Die neue Struktur in Düsseldorf steht

    Der Auftritt ist einfach kommerzieller

    hz Düsseldorf - Esprit nutzt die Herbstmessen in Düsseldorf und Köln, um der Branche sein neues Gesicht zu präsentieren: konzentrieter, kommerzieller. Nach turbulenten Phasen steht nun alles. Auch das neue Management. John Short, schon seit Dezember 199

    [8003 Zeichen] € 5,75