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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 242

Leute

Mexx: Neuer Chef für die Markenführung

Die Mexx Europe Holding BV, Voorschoten, eine Tochter des US-Bekleidungsunternehmens Liz Claiborne Inc, New York, hat Mark Walsh (Foto) zum Senior Vice President of Brands ernannt. Der 43-Jährige sei damit einer der Hauptverantwortlichen für die Festlegu

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

News

FOKUS

Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 014

News

Mexx: Seitz ist nicht mehr Deutschland-Chef

Aad Mathijssen ist Nachfolger; strategische Entscheidungen künftig in Europa-Zentrale

Martin Seitz, bisher Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie Vizepräsident für Zentral-Europa bei der niederländischen Mexx Europe Holding BV, Voorschoten, wird künftig andere Aufgaben im Unternehmen wahrnehmen. Neuer Geschäfts

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TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 014

News

Liz Claiborne: Neuer Anlauf im alten Europa

US-Konzern bringt fünf seiner Marken über die Tochter Mexx auf den europäischen Markt

Die Liz Claiborne Inc aus New York startet im Herbst mit den Marken Liz Claiborne, Enyce/Lady Enyce, Ellen Tracy, Lucky Brand Jeans und Monet Jewelry in Europa. Der US-Konzern, der im vergangenen Jahr 4,2 Mrd. Dollar (3,7 Mrd. Euro) umgesetzt hat, will da

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TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 008

News

Liz Claiborne kommt

Die niederländische Mexx Group BV, Voorschoten, eine Tochter des US-Bekleidungskonzerns Liz Claiborne Inc, wird noch in diesem Jahr drei Marken von Liz Claiborne in Europa einführen. Um welche Labels es dabei geht und ob die Marke Liz Claiborne darunter s

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TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 011

News

Liz Claiborne eröffnet Mexx-Stores in USA

Konzern mit 7,8% Umsatzplus

Der US-Bekleidungs-Konzern Liz Claiborne Inc, New York, hat 2002 einen Umsatz-Anstieg um 7,8% von 3,45 Mrd. Dollar auf 3,72 Mrd. Dollar erwirtschaftet. Der Netto-Gewinn stieg von 192 auf 231 Mill. Dollar. "Das ist ein Rekord-Ergebnis", erklärt Paul R. Cha

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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 075

Business Thema

US-Unternehmen wachsen im Ausland

Umsatzrangliste 2001 der Bekleidungsindustrie in den USA

Nachdem das Jahr 2000 den meisten US-amerikanischen Bekleidungsherstellern Rekord-Zuwächse beschert hatte, drückten die im März 2001 einsetzende Wirtschaftskrise und der auf die Terroranschläge folgende Konsumeinbruch die Umsätze vieler US-Unternehmen im

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Die größten US-Amerikaner
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TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 092

Business Industrie

"Mexx führt uns nach Europa"

Liz Claiborne startet den zweiten Versuch auf dem europäischen Markt. Mit dem Know-how und den Vertriebsstrukturen der vor einem Jahr übernommenen Mexx-Gruppe will der US-Bekleidungsriese eine oder mehrere seiner 26 Marken in Deutschland etablieren. Parallel dazu plant CEO Paul Charron die Einführung von Mexx in den USA. Einen Zeitrahmen von ein bis zwei Jahren hat er sich dafür gesteckt. Zurzeit ist er auf Bildungsreise. Quer durch Europa.

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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 012

News

Fokus

Liz Claiborne sieht Mexx als Wachstumsmotor

Im Zusammenhang mit der Übernahme der niederländischen Mexx Group BV, Voorschoten, konnte das US-Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne Inc. seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2001 (29.12.) um 11,1 % auf 3,44 Mrd. Dollar (3,96 Mrd. Euro) steigern. Der Nettogewi

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 084

Business Industrie

Mexx macht sich fit für Expansion

Nach der Übernahme durch Liz Claiborne ist erneuter Sprung in die USA geplant

Als "marriage made in heaven" bezeichnete Paul R. Charron, CEO der New Yorker Liz Claiborne Inc., das Zusammengehen der Amerikaner mit der im niederländischen Voorschoten ansässigen Mexx Group BV im Juli dieses Jahres. Zunächst muss sich das Paar jetzt er

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