Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 014

    News

    Liz Claiborne: Neuer Anlauf im alten Europa

    US-Konzern bringt fünf seiner Marken über die Tochter Mexx auf den europäischen Markt

    Die Liz Claiborne Inc aus New York startet im Herbst mit den Marken Liz Claiborne, Enyce/Lady Enyce, Ellen Tracy, Lucky Brand Jeans und Monet Jewelry in Europa. Der US-Konzern, der im vergangenen Jahr 4,2 Mrd. Dollar (3,7 Mrd. Euro) umgesetzt hat, will da

    [3173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 070

    Business Industrie

    Mit Mexx nach Europa

    Der US-Bekleidungsriese Liz Claiborne drängt nach Europa. Nachdem der Markteintritt über die eigene Stamm-Marke fehlgeschlagen ist, haben sich die Amerikaner durch die Übernahme der Mexx-Gruppe jetzt ein starkes Standbein in Europa geschaffen. Neben Synergien im Sourcing sollen auch die Potenziale der Marken in neuen Märkten ausgeschöpft werden.

    [5370 Zeichen] € 5,75