Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 162

    Business Industrie

    Zeichen geben

    Mexx-Kampagne mit neuen Role Models

    In seiner internationalen Werbekampagne Frühjahr 1999 setzt das Modeunternehmen Mexx, Korschenbroich, seine 1998 gestartete Role Model- Kampagne fort. Sie stellt Menschen aus den unterschiedlichsten Berufen und Lebensumfeldern vor, die Zeichen setzen, sic

    [980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 232

    Business Industrie

    Mexx macht Werbung mit 17 "role models"

    Das Mode-Unternehmen Mexx setzt in seiner Werbekampagne Herbst/Winter 1998 (ab August/September) die Übung fort, seine Fashion für Kinder und Erwachsene nicht an Profi-Models, sondern an Laien zu präsentieren. Man zeigt Mitmenschen mit positiver Ausstrahl

    [1096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 074

    Industrie

    Mexx-Kampagnen

    Motivierter Nachwuchs

    Die Mexx-Werbekampagne Frühjahr '98 zeigt junge Menschen im Umfeld von Schule und Uni. Während Mexx Kids & Teens die Klassenzimmer fliehen und Spaß auf dem Schulausflug haben, ist das Leben junger Mexx Men und Mexx Women in den Hörsälen und auf dem Campus

    [1259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 087

    Industrie

    Mexx Deutschland: Zügige Ausführung des Shop-in-shop-Konzepts

    Rückenwind für die Marke

    bd Korschenbroich - Von Flaute keine Spur bei der Mexx Deutschland GmbH: Nach 15% Umsatzplus in diesem Jahr steht für 1998 wieder ein zweistelliger Zuwachs auf dem Plan. Geschäftsführer Peter Vogt begründet den Erfolg des Unternehmens in Korschenbroich

    [4845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

    Industrie

    Mexx-Kampagne

    Real people

    "Me & XX = Mexx" ist der Titel der Werbekampagne 1997 von Mexx, Korschenbroich, und das Motto heißt "Real Clothing for real people". Der bekannte Fotograf Magnus Reed hat Menschen wie Du und ich - auch in ihrem beruflichen Umfeld - abgelichtet, die visuel

    [865 Zeichen] € 5,75