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TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

Business Standorte

Frequenz verzweifelt gesucht

Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

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Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 080

Business Handels-Immobilien

Das Ende der Fahnenstange

Deutschlands Expansionsleiter setzen in der Krise mehr denn je auf Top-Standorte. Trotzdem stagnieren die Mieten - wenn auch auf hohem Niveau. Gleichzeitig kommen durch den anhaltenden Center-Boom ständig neue Flächen auf den Markt. Eindeutige Verlierer sind die Nebenlagen. Viele Vermieter werden sich deshalb auf harte Verhandlungen gefasst machen müssen.

[12000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 175

Business Leute

Martin Seitz wird neuer Mexx-Chef

Wachablösungbei derMexxDeutschland GmbH in Korschenbroich. Peter Vogt wird am 30. August 2002, seinem 63. Geburtstag, seine Geschäftsführertätigkeit für das Unternehmen beenden und das Ruder an seinen Nachfolger Martin Seitz (Foto) übergeben. Vogt hatte a

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 148

Fashion Die Progressiven

Liefertiming

Mode permanent

Zusätzliche Zwischenprogramme erhöhen den Takt der Systeme

[2514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 092

Business Industrie

"Mexx führt uns nach Europa"

Liz Claiborne startet den zweiten Versuch auf dem europäischen Markt. Mit dem Know-how und den Vertriebsstrukturen der vor einem Jahr übernommenen Mexx-Gruppe will der US-Bekleidungsriese eine oder mehrere seiner 26 Marken in Deutschland etablieren. Parallel dazu plant CEO Paul Charron die Einführung von Mexx in den USA. Einen Zeitrahmen von ein bis zwei Jahren hat er sich dafür gesteckt. Zurzeit ist er auf Bildungsreise. Quer durch Europa.

[4982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 107

Business Industrie

So schnell sein wie die Vertikalen

Mexx baut Flächensysteme weiter aus und verstärkt sein NOS-Angebot

Mexx bleibt im Vorwärtsgang. Nicht nur in punkto Umsatz und Ertrag, sondern auch bei der Corporate Identity. Die Firmenzentrale der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich war schon immer eine architektonische Besonderheit. Das gesamte Lager ist versteckt

[5544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 113

Business Leute

Im Blickpunkt

Der Coach

Seinem Drang nach Internationalität entspricht die neue Position von Martin Seitz erst auf den zweiten Blick. Seit vergangener Woche ist er gemeinsam mit Peter Vogt gleichberechtigter Geschäftsführer der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich. Doch seine

[3294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 011

News

Fokus

Martin Seitz in der Mexx-Geschäftsführung

Martin Seitz ist in die Korschenbroicher Geschäftsführung von Mexx in Deutschland, der Schweiz und Österreich eingetreten. Er arbeitet gleichberechtigt mit Geschäftsführer Peter Vogt zusammen, der das Unternehmen in diesen Ländern seit zwölf Jahren leitet

[751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 012

News

Mexx setzt auf eine semi-vertikale Struktur

Eigenständigkeit bleibt auch nach der Übernahme durch Liz Claiborne erhalten

Die Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich, die im Geschäftsjahr 2000 einen Gesamtumsatz von 200 (Vorjahr 150) Mill. DM erreichte, wird 2001 im Wholesale- und im Einzelhandelsbereich um 30 % wachsen. Die von Deutschland aus betreuten Märkte Österreich un

[1542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 084

Business Industrie

Mexx macht sich fit für Expansion

Nach der Übernahme durch Liz Claiborne ist erneuter Sprung in die USA geplant

Als "marriage made in heaven" bezeichnete Paul R. Charron, CEO der New Yorker Liz Claiborne Inc., das Zusammengehen der Amerikaner mit der im niederländischen Voorschoten ansässigen Mexx Group BV im Juli dieses Jahres. Zunächst muss sich das Paar jetzt er

[5978 Zeichen] € 5,75

 
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