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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 030

Fashion

Lyon Mode City

Spannung, Spitzen, Spaß

Jean Quettier war vor Beginn der Messe nervös. Im Gespräch am ersten Tag der Lyon Mode City und Interfilière erzählt der Messechef von Sorgen über die "konjunkturelle Lage und die Entwicklung der Struktur im französischen Einzelhandel, in dem Eigenprogram

[4721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 087

Business Industrie

Marketing

Mey: Der Albstädter Wäschehersteller startet in Hamburg zusammen mit Karstadt eine große Werbeaktion. Bis zum 18. September steht das Karstadt-Haus an der Mönckebergstraße ganz im Zeichen der Mey-Wäsche unter dem Motto "Wählen Sie den Spitzen-Kandidaten".

[2902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

Business Messen Modezentren

Wäsche- und Bademode-Branchentreff

Lyon Mode City und Interfilière noch größer

Die Lyon, Mode City vom 1. bis 3. September kann sich rühmen, größer zu sein als die voran gegangenen. In der gut segmentierten Struktur werden sich sowohl mehr Marken bei Wäsche (400 statt 350 vor einem Jahr) als auch bei Bademode (270 statt 250) präsent

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 020

News

Mey&Edlich steuert wieder Wachstumskurs

Im ersten Halbjahr 2001 mit 8 % Umsatzplus

Der Modefilialist Mey&Edlich GmbH&Co. KG, München, rechnet im Geschäftsjahr 2001 mit einem Umsatzplus von 6 %, nachdem das Familienunternehmen im ersten Halbjahr bereits um 8 % zulegen konnte. Geschäftsführer Georg Posch erwartet allgemein eine Belebung d

[1390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 234

Fashion Body Fashion

Der Bodyfashion- und Bademode-Markt/Saisonbilanz 1. Halbjahr 2001

Zu wenig Zugkraft

Farbe satt, verführerische Spitzen-Dessous und moderne Microfaser-Wäsche, Beachwear in lebhaften, leuchtenden Drucken: In diesem Frühjahr/Sommer gab es viel Mode in den Wäsche- und Bade-Sortimenten. Und das war auch gut so. Denn gerade die modischen Themen haben die Kundinnen zum Kauf animiert. Trotzdem sind viele Händler mit der Saison sehr unzufrieden. Die meisten klagen über zu geringe Kundenfrequenz.

[6349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 238

Fashion Body Fashion

Trend Bodyfashion Frühjahr/Sommer 2002

Spitzen blitzen, Blüten blühen

Der Wäschehandel, bis zum Ende der 90er Jahre und damit länger als DOB und HAKA von Pluszahlen verwöhnt, hat zwei schwierige Saisons hinter sich. Der Boom bei Farbe, Spitze und dekorativen Wäschestoffen, der sich seit etwa zwei Jahren aufbaut, hat (noch)

[6514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 248

Fashion Body Fashion

Stephan Hohmann, Mey

Im neuen Vierertakt

TW: Zum Frühjahr/Sommer ändert Mey den Angebotsrhythmus. Was ist neu? Stephan Hohmann: Künftig bieten wir für beide Jahreshälften einen zusätzlichen vierten Liefertermin: Im Herbst/Winter gibt es nun ein neues Programm für den Oktober, Order von Mitte A

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 168

Fashion Men's Underwear

Trend Men's Underwear Frühjahr/Sommer 2002

Auf dem Streifzug

In dieser Frühjahr/Sommer-Saison gehörten die Wäschespezialisten quasi zu den lachenden Verlierern. Die mangelnde Kundenfrequenz im Textilfachhandel ging zwar nicht spurlos an den Männerwäsche-Sortimenten vorbei. Doch da das maskuline Untendrunter größten

[5259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 176

Fashion Men's Underwear

Mey

Dosierte Farbakzente

Das Credo von Mey-Fine Bodywear lautet zum nächsten Sommer: "Farbe ja, aber dosiert". Farbimpulse werden gezielt gesetzt, in Form von Paspeln und Pipings, als Colourblock oder im Labeling. Farbige T-Shirts ergänzen die einzelnen Schwerpunktthemen. Es domi

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 056

Business Handel

Fast nur vom Feinsten

Maffei-, Theatiner-, Residenz- und Maximiliansstraße

Die Oper bietet den richtigen Rahmen. Von ihr aus kann man in alle Himmelsrichtungen zu den ganz feinen und extravaganten Geschäften ziehen. Vom Beginn der Maximilianstraße aus zur Innenstadt reihen sich die Designer-Läden wie die Perlen aneinander. Von A

[3706 Zeichen] € 5,75

 
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