Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 082

    Leute

    Von Bielefeld nach Kreuzlingen

    Strellson-Mitarbeiter übernehmen Aufgaben bei Windsor Men

    Mitte August wurde bekannt, dass Jochen und Uwe Holy, Gesellschafter der Bielefelder Windsor GmbH und der Strellson AG in Kreuzlingen/Schweiz, beschlossen haben, die Aktivitäten ihrer Firmen in einer Unternehmenseinheit zu konzentrieren. Nun ergeben sich

    [1834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 173

    Business Industrie

    In Kürze

    Nike: Der amtierende Deutsche Fußballmeister Borussia Dortmund wird in der kommenden Saison mit Nike-Schuhen auf den Platz laufen. Nike Deutschland, Mörfelden, stellt außerdem den Spielball für die Heimspiele. Die Partnerschaft zwischen Nike und dem BVB w

    [3271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 174

    Fashion Männerwäsche

    Männerwäsche-Trend Frühjahr/Sommer 2003

    Modern mit einer Prise Sex

    Die Männerwäsche schlägt zum kommenden Frühjahr/Sommer einen breiten Bogen von kommerziell-sportlichen Themen bis zu ausgefallener Raffinesse. Sexy Optiken mischen im modischen Genre sehr stark mit, sind dort in den Kollektionen oft noch verstärkt worden.

    [4462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 166

    Fashion Herrenwäsche

    Men's Underwear Trend Herbst/Winter 2002/2003

    Softness pur

    Eigentlich waren die Männerwäsche-Spezialisten bis zum dritten Quartal des Jahres 2001 noch ganz zuversichtlich, ein ordentliches Ergebnis im Gesamtjahr hinzulegen. Aus den bekannten Gründen hat das dann vielfach doch nicht so funktioniert wie geplant. Di

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 174

    Fashion Herrenwäsche

    Mey

    Neu mit Nachtwäsche

    Mey startet Mey mit der Nachtwäschekollektion Mey Night, die auf die Themen der Tagwäsche abgestimmt und im Qualitäts- und Preisniveau dem bekannten Mey-Standard entspricht. Geschäftsführer Joachim Hahn will dadurch die Position der Marke Mey am POS stärk

    [725 Zeichen] € 5,75