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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 077

    Business Industrie

    van Laack will aus eigener Kraft wachsen

    Vorerst kein Verkauf, Rückbesinnung aufs Kerngeschäft

    Die van Laack GmbH, Mönchengladbach, steht - anders als ihre "Schwesterfirmen" Regent und Alexander - derzeit nicht mehr zum Verkauf. Das erklärte Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann auf Nachfrage. Zwar sei es nach wie vor Ziel der zur Quandt-Gruppe gehöre

    [3182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 082

    Business Industrie

    Max Mara: Große Deutschland-Pläne

    Jutta Neumeister hatte in dieser Woche hohen Besuch. Dottore Luigi Maramotti, Präsident der italienischen Max Mara Fashion Group, war auf Deutschland-Visite. Zusammen mit der deutschen Generalagentin besuchte er wichtige Kunden und besprach die weitere St

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

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    € 5,75