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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 090

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregungen zur klaren Profilierung des Angebots

Differenzierte Ansprache der Sinne

cs Stuttgart - Konsumenten kaufen stärker denn je in Läden mit klarem Profil, die in der Warenwelt und Ausstrahlung möglichst konkret ihren Lebensstil reflektieren und ihre Sinne differenziert faszinieren. Das war eine der zahlreichen Botschaften, die d

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 029

Handel

May

In Lindau umgebaut und umfirmiert

cs Waldshut-Tiengen - Die 77jährige May-Gruppe, mit Stammsitz in Tiengen, hat ihr zum 1.Januar diesen Jahres übernommenes Kaufhaus Heka in Lindau umgebaut und auf May umfirmiert. Für die in zwei Etappen durchgezogene Modernisierung wurden von May eine hal

[1636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 027

Handel

C. Wörner

Neues Ambiente mit Gründer-Ära-Mobiliar

cs Reutlingen - Im Mieder- und Damenwäsche-Spezialgeschäft C. Wörner in Reutlingens Wilhelmstraße wurde ein behagliches Ambiente mit einem Touch Landhaus-Stil geschaffen. Dabei wurde der Laden (60 m2 Verkaufsfläche) mit den Schubladenschränken aus massive

[1672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 068

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Kritische Denkanstöße

Menschen wollen fasziniert werden

cs Stuttgart - Wäsche stimuliert immer dann in besonderem Maße Wünsche, wenn sie verführerisch, aufregend und faszinierend inszeniert in der Werbung und der Präsentation auftritt. Das ist oft noch nicht der Fall. Trotzdem waren die Wäsche/Mieder-Umsätze r

[5295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 022

Handel

Klittich

HAKA zog ins neue Basement

cs Pforzheim-Brötzingen - Das Modehaus Klittich im Pforzheimer Vorort Brötzingen investierte rund 400000 DM für den Umbau. Nachdem das Basement jetzt ebenfalls erschlossen ist, konnte die Verkaufsfläche um 80 m2 auf 260 m2 erhöht werden. Jörg Augenstein f

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 028

Handel

Schulz

Jetzt komplett im eigenen Haus

cs Karlsruhe - Nach An- und Umbau ist das Karlsruher Aussteuer- und Wäschehaus Schulz jetzt komplett im eigenen Haus vertreten. Vorher hatte es noch eine Fläche im angrenzenden Nachbargebäude hinzugemietet. Inhaber Günter Finkenzeller: "Die Verkaufsfläche

[1622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 017

Handel

Stuttgart: Die Eberhard Passagen wurden eröffnet

Ein neues Stück Urbanität

cs Stuttgart - Die Eberhard Passagen sind mehr als eine Bereicherung der Stuttgarter Shopping-Landschaft, sie verlängern außerdem das innerstädtische Filetstück und sind "Bindeglied" zwischen einzelnen Quartieren. Die Concordia Bau und Boden AG, Köln, d

[2927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 021

Handel

Fischer & Stegmaier

Bachmann erhielt neuen Glanz

cs Murrhardt - Fischer & Stegmaier mit Stammsitz in Gingen/Fils baute das ab 1.Januar 1995 gepachtete Mode- und Textilhaus Bachmann (TW 47/94) mit 200 m2 Verkaufsfläche komplett um und straffte das Sortiment. Eingerichtet wurde das renommierte Geschäft

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 101

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Drei Trend-Themen

Inspiration von Film und Fernsehen

cs Stuttgart - Die drei Trend-Themen des Modekreises Wäsche-Mieder- Homewear heißen "Orient Express", "Metropolis" und "Blue Velvet". Sie inspirierten sich intensiv an Film und Fernsehen. Beim Branchentreff am 17. Januar wurde die spritzige Modeschau (d

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 048

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Impulse für Sortiment und Konzept

"Die Magie der schönen Dinge nutzen"

cs Stuttgart - Wer die Magie der schönen Dinge nutzt, sie mit Phantasie inszeniert, wird sie auch in schwierigen Zeiten begehrenswert machen. Davon überzeugte der Branchentreff des Modekreises Wäsche-Mieder-Homewear im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. W

[5181 Zeichen] € 5,75

 
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