Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 042

Business Handel

Facelifting bei Eder in München

Wäscheabteilung neu strukturiert - Mattias Eder investiert 200000 Euro

Das Münchner Damenmode-Geschäft Eder hat sich in den vergangenen zwei Jahren auf seinen 330m² Verkaufsfläche rundum erneuert. Den Abschluss bildete jetzt die neu strukturierte Wäscheabteilung mit Marken wie Rösch, Fürstenberg, Mey und Bleyle. Die Schaufe

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 009

News

Peter Hahn bringt Wäsche-Katalog

Der Versender startet parallel seine neue Eigenmarke Privacy

Die Peter Hahn GmbH ist jetzt unter dem Titel Privacy mit einem Spezial-Katalog für Damenwäsche auf den Markt gegangen. Der neue Katalog bietet auf insgesamt 52 Seiten Tag- und Nachtwäsche, Dessous sowie Homewear für Frauen in den Größen 36 bis 46 bzw. XS

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 062

Business Handel

Schliessungen

Ide Herrenbekleidung, Marburg: Am 30. März wird Inhaber Thomas Gebhardt (37) sein HAKA-Geschäft in der Barfüßerstraße 40 schließen. Er hatte das Geschäft vor vier Jahren übernommen und nun beim Marburger Amtsgericht Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzver

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 190

Business Kunden

Mehr Konkurrenz im Wäschemarkt

Spiegel-Studie Outfit 5: Mehr Labels bei Damenwäsche, aber gleich viel Kundinnen.

Immer zur Weihnachtszeit rührt die Wäschebranche groß die Werbetrommel. Zu keiner anderen Zeit im Jahr ziehen so viele schöne Models in reizenden Dessous die Blicke der weiblichen und männlichen Kunden auf sich. Und so überrascht nicht, dass insbesondere

[8085 Zeichen] Tooltip
Kaufhäufigkeit bei Slips - Es kaufen im Allgemeinen Slip/Unterhose

Preise für Slips - Es geben normalerweise aus für einen Slip/Unterhose ...

Markenpräferenz nach Alter - Markenbesitz in verschiedenen Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 094

Fashion Bodyfashion

Lifting für das Hemdchen

Als Folge der abgeschwächten Nachfrage im klassischen Hemdchen-Bereich überarbeiten Anbieter von Tagwäsche zunehmend ihre Produkte. High-tech-Materialien, modische Farben und feine, dekorative Details verbinden sich zu einem modernen Look.

[2179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 050

Fashion Bodyfashion

Erste Ordersignale bei Damenwäsche

Raffiniert dosiert

Normalerweise gehen Händler mit Lob über die modischen Leistungen ihrer Lieferanten eher sparsam um, zu Beginn dieser Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2001 ist dies anders. "Die Lieferanten haben sich alle sehr angestrengt", sagt zum Beispiel Werner Krines

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 071

Business Handel

"Fabelhaft" beraten ist das A und das O

Fabel in Freiburg: Aufgabe der Randbereiche und Konzentration auf die Stärken

Schaufenster sind zugeklebt, Passanten drücken sich an Bauzäunen vorbei. Freiburgs Haupteinkaufsmeile Kaiser-Joseph-Straße ist im Bauboom - ob Kaiser oder Oberpaur. Auch bei Mode Fabel tut sich etwas: Das Traditionshaus hat umgeräumt. Zugunsten der Sortim

[5592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

Fashion Women's Underwear

Die Anbieter

Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

[6952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 022

Handel

Fabel: Seit fünf Generationen ein Familienbetrieb

Das 125jährige Fabeläum

la Freiburg - Das Modehaus Fabel am Freiburger Bertoldsbrunnen feiert sein 125jähriges Bestehen. Anna und Carl Fabel waren es, die 1872 das "Garn- und Kurzwarenhandlung en gros et en detail" in Unterlinden gründeten. Das Sortiment wurde stetig ausgebaut

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 061

Kunden

Wäsche: Deutsche geben über 6 Mrd. DM für Slips, Boxer, Bodys & Co. aus

Richtig scharf sind nur die Jungen

Im Markt für Wäsche ist Bewegung: Plakate von H & M machen die U-Bahn- Fahrt zum Erlebnis, Push-ups halten nebenbei auch die Umsatzkurven in Form, Palmers bringt die Farbe Grün ganz neu ins Spiel. Wie die Deutschen zur Wäsche kommen, beschreibt Eberhard N

[6205 Zeichen] € 5,75

 
weiter