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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2019

Wachmacher fürs Sortiment

Galonstreifen, Stehkragen, Paspelierungen – Details aus der Womenswear sollen Basics in der Nachtwäsche neue Kraft geben.

[2365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 166,170,171

Fashion Bodywear Herbst 2017

Loungewear

Camouflage, platzierte Prints, Joggpants mit Struktur – Loungewear für Männer stellt sich mit neuen Ideen aus der Herrenmode deutlich freizeit-orientierter auf.

[5665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 68,69

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

Ganz schön ausgeschlafen

Weich, fließend, gemütlich. Immer mit Anleihen an die DOB. Nachtwäsche modern.

Juwelen von Zimmerli Inspiriert von der Natur hat der Schweizer Premium-Anbieter Zimmerli die Kollektion unter dem Motto „Jewels of Life“ entwickelt. Luxuriöse Qualitäten, feinste langstapelige und merzerisierte Baumwolle, fließend-weiche Modal-Se

[3240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 081 bis 083

Fashion Bodywear

NEUE LOOKS FÜR DEN MANN

Strick und Sweat. Noch mehr Details aus der Oberbekleidung – das macht Loungewear kernig.

Hot Shots von Bruno Banani Bruno Banani, Chemnitz, bietet bei den Hot Shots unter Komfort Micro Wave Wäscheartikel aus Microfaser mit einem Baumwoll-Suspensorium an. Im Metall-Look erscheinen silberfarbene Waistbands, die zu den schwarzen und petrolfa

[10792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 81,82,83

Fashion Bodywear

NEUE LOOKS FÜR DEN MANN

Strick und Sweat. Noch mehr Details aus der Oberbekleidung – das macht Loungewear kernig.

Hot Shots von Bruno Banani Bruno Banani, Chemnitz, bietet bei den Hot Shots unter Komfort Micro Wave Wäscheartikel aus Microfaser mit einem Baumwoll-Suspensorium an. Im Metall-Look erscheinen silberfarbene Waistbands, die zu den schwarzen und petr

[10792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 108 bis 109

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Zum Chillen und relaxen

Neben Mey, Hugo Boss und La Perla Men stellen zahlreiche Anbieter Loungewear-Programme vor.

Was trägt der Businessman in seiner Freizeit? Hoffentlich keine ausgebeulten Jogginghosen. Auf neue, gepflegte Loungewear zum Chillen & Relaxen setzen gleich fünf Anbieter. Mey. „Freizeit ist ein wichtiger und wertvoller Bestandteil im Tagesablauf“, s

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 108,109

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Zum Chillen und relaxen

Neben Mey, Hugo Boss und La Perla Men stellen zahlreiche Anbieter Loungewear-Programme vor.

Was trägt der Businessman in seiner Freizeit? Hoffentlich keine ausgebeulten Jogginghosen. Auf neue, gepflegte Loungewear zum Chillen & Relaxen setzen gleich fünf Anbieter. Mey. „Freizeit ist ein wichtiger und wertvoller Bestandteil im Tagesablauf

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 140 bis 141

Fashion Bodywear Herbst 2014

Neue Bettgeschichten

Themen herausstellen, Geschichten erzählen – immer wichtiger für den Handel. Eine neue Story: Gesund Schlafen. Funktionelle Nachtwäsche für Männer und Frauen.

Sieben bis acht Stunden schlafen die Menschen durchschnittlich in ihren Betten. Nicht alle wachen jedoch am Morgen ausgeruht auf. Bislang hieß es immer nur: Das liegt an der Matratze. Oder: Die Bettdecke ist falsch. Seit einiger Zeit aber kann auch der M

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 140,141

Fashion Bodywear Herbst 2014

Neue Bettgeschichten

Themen herausstellen, Geschichten erzählen – immer wichtiger für den Handel. Eine neue Story: Gesund Schlafen. Funktionelle Nachtwäsche für Männer und Frauen.

Sieben bis acht Stunden schlafen die Menschen durchschnittlich in ihren Betten. Nicht alle wachen jedoch am Morgen ausgeruht auf. Bislang hieß es immer nur: Das liegt an der Matratze. Oder: Die Bettdecke ist falsch. Seit einiger Zeit aber kann auch d

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 083

Fashion Body & Beach 2014

Modern & exklusiv

Trading-up mit feinsten Qualitäten und einem Fokus auf Naturfaser, pur oder im Mix.

Mey, Albstadt, stellt die Kollektion unter den Slogan: ‚Back to a natural way of life’. Verstärkt werden natürliche Fasern eingesetzt, aber auch Mischungen aus PA und PES mit Baumwolle und Modal. Großrapportige Dessinierungen, Drucke, die sich an den Pri

[2393 Zeichen] € 5,75

 
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