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TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 128 bis 129

Fashion Bodywear Herbst 2014

Beste Freundinnen

Wolle und Seide wollen nicht voneinander lassen. Der Klassiker bekommt Aufwind: Viele Hersteller entwickeln zum Herbst neue Wolle/Seide-Programme, die noch feiner, noch softer und noch luxuriöser das Naturwäsche-Thema umsetzen.

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 128,129

Fashion Bodywear Herbst 2014

Beste Freundinnen

Wolle und Seide wollen nicht voneinander lassen. Der Klassiker bekommt Aufwind: Viele Hersteller entwickeln zum Herbst neue Wolle/Seide-Programme, die noch feiner, noch softer und noch luxuriöser das Naturwäsche-Thema umsetzen.

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 118 bis 119

Fashion Bodywear Herbst 2013

Wolle trifft Seide

Wollwäsche von heute hat nichts mehr gemein mit den kratzigen Hemdchen aus Großmutters Zeiten. Soft und flauschig, waschbar und pillingfrei, zeigen sich die neuen wärmenden Mischungen.

Engel Der Öko-Spezialist aus Pfullingen stellt romantische Damenwäsche aus Merinoschurwolle und Maulbeerseide vor. Blütenstickereien auf Netztrikot mit Nadelzug setzen dekorative Akzente. Die softe Merinoschurwolle stammt aus kontrolliert biologischer

[2813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 118,119

Fashion Bodywear Herbst 2013

Wolle trifft Seide

Wollwäsche von heute hat nichts mehr gemein mit den kratzigen Hemdchen aus Großmutters Zeiten. Soft und flauschig, waschbar und pillingfrei, zeigen sich die neuen wärmenden Mischungen.

Engel Der Öko-Spezialist aus Pfullingen stellt romantische Damenwäsche aus Merinoschurwolle und Maulbeerseide vor. Blütenstickereien auf Netztrikot mit Nadelzug setzen dekorative Akzente. Die softe Merinoschurwolle stammt aus kontrolliert biologis

[2813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 068

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je - angesichts anhaltender Minustemp

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 68,69,70,71

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je – angesichts anhaltender Minus

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 190

Fashion Bodywear Sommer 2010

BODYWEAR SOMMER 2010

Bio auf der Haut

Wie stehen die Wäscheanbieter zum Einsatz von Bio-Baumwolle? Was bieten sie an? Was bauen Sie aus?

"Neben der grundsätzlichen Zertifizierung der Produkte mit Öko-Tex Standard 100 führen wir bei Triumph und Sloggi Serien, die aus Organic Cotton sind: 96% organische Baumwolle und 4% Elastan." Anne Raab, Triumph "Derzeit ist Bio-Baumwolle kein Thema fü

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 206

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Tag- und Nachtwäsche

Mey, Albstadt, präsentiert eine neue Basic-Serie unter dem Namen Spirit: Die sieben Modelle fallen durch eine supersofte, elastische Micromodal-Ware mit feinem Nadelzug auf, abgerundet mit einer feinen Leavers-Spitze. In der Serie gibt es einen Schalen-B

[3662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 158

Fashion Bodywear Herbst 2007

TAGWÄSCHE

Hanro, Götzis (A), setzt unter neuer Geschäftsführung von Stephan Hohmann auf hochwertige Qualitätstandards in modifizierter, moderner Optik. In typischer Hanro-Handschrift zeigen sich die Serie "Ariel" mit mercerisierter, saumlos verarbeiteter feiner Ba

[6653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 228

Business Kunden

Enthüllungen bei der Wäsche

Schweden haben laut KA 2000 bei Mädels den größten Stein im Brett

Die Wäsche kaschiert oft Wahrheiten. Po- und Busen-Lifting-Systeme verheißen Werte, die die Realität nicht immer hält. Ganz anders die neue KA 2000: Ihre Werte mögen zwar manchem in der Wäschebranche nicht gefallen, aber sie sind zumindest wahr. Über 5000

[6776 Zeichen] Tooltip
Die Top-Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

Untreu bei der Marke - Anteil 14- bis 64-jähriger Frauen, die nebenstehender Aussage zustimmen

Das Alter und die Markenpräferenzen - Anteil der Frauen, die Wäsche der folgenden Marken besitzen
€ 5,75

 
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