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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 86,90

Fashion Bodywear Herbst 2019

Leichtigkeit bis in hohe Cups

Der glatte Schalen-BH bekommt feminine Konkurrenz. Die Hersteller setzen auf moderne Spitzen-Serien, die weder auftragen noch sich abzeichnen.

[5016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 112

Bodywear Frühjahr 2013

Rund um die Uhr rundum sexy

Mix & Match, das Aufsteigerthema auch bei Dessous. Es geht um Einzelteile – aus Tag- und Nachtwäsche.

Speidel. „Sehr viel Spitze haben wir in dieser Kollektion eingesetzt“, sagt Vertriebsleiter Achim Frühhaber. Daneben gibt es Tupfen, Blüten und abermals die für Speidel typischen Ringel und Minimals. Bei den Farben werde man klarer, so Frühhaber. Den „Gr

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 112

Bodywear Frühjahr 2013

Rund um die Uhr rundum sexy

Mix & Match, das Aufsteigerthema auch bei Dessous. Es geht um Einzelteile – aus Tag- und Nachtwäsche.

Speidel. „Sehr viel Spitze haben wir in dieser Kollektion eingesetzt“, sagt Vertriebsleiter Achim Frühhaber. Daneben gibt es Tupfen, Blüten und abermals die für Speidel typischen Ringel und Minimals. Bei den Farben werde man klarer, so Frühhaber. Den

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 128

Fashion Trend Bodywear Sommer 2008

Trend BODYWEAR Sommer 2008

TRANSPARENZ Zarte, transparente Spitzen und Tülle. Grafische, großrapportige Strukturen. Dezente Stickereien. Weniger Perlen und Strass - mehr Satinglanz. FLASHFARBEN Farbvielfalt aus den 80er Jahren: laut, auffällig, mit Neonattitude. Glatte, brillieren

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 174

Fashion Bodywear Herbst 2006

Wieviel Push braucht das Dekolleté?

Natürlich rund soll der Busen sein. Hilfsmittel sind erlaubt.

"Das Thema Push up ist aktuell. Das zeigen die Angebote am Markt, es wird viel ausprobiert: Die vor einiger Zeit lancierten Water-BHs haben allerdings zu schwere, wassergefüllte Kissen, die den BH nach unten ziehen. Die leichtere Variante, BHs mit Luftki

[2313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

Fashion Wäsche

Bodywear Sommer 2005

Verführung auf ganzer Linie

Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

[9771 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 242

Business Leute

Aussendienst

Admont: Der Countryfashion Spezialist Admont Styling GmbH, Ochsenfurt/Main, hat Kerstin Ines Raabe mit dem Vertrieb in Österreich und Südtirol betraut. Zuvor wurde das Gebiet vom deutschen Firmensitz aus betreut. Raabe ist Nagold-Absolventin und sammelte

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 156

Fashion Wäsche

Damen- und Herrenwäsche Herbst/Winter 2003/04

Reiz ist geil

Während man hierzulande in der Silvesternacht Blei gießt, gibt es in den südeuropäischen Ländern einen Brauch, der nicht nur Männer begeistert. Pünktlich zum Jahreswechsel tragen südlich der Alpen die Frauen rote Unterwäsche, mit der sie ein weiteres Jahr

[9527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 196

Business Kunden

Wäschemarken im Aufwind

Markenbekanntheit und -besitz steigen, Markenorientierung bleibt schwach.

Die Hälfte des Werbebudgets ist angeblich immer aus dem Fenster geworfen. Leider weiß man nie genau, welche Hälfte. Das hat schon vor mehreren Jahrzehnten Henry Ford gesagt. Und das scheint auch bei Wäsche zuzutreffen. Für kaum ein anderes Bekleidungsstüc

[6508 Zeichen] Tooltip
Bekanntheit & Besitz von Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

Die Top 10-Wäschemarken

Exklusives Untendrunter - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage gerne exklusive Unterwäsche, Dessous."
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

Fashion Damenwäsche

Trend Herbst/Winter 2002/03

Erotisch, praktisch, gut

Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

[6137 Zeichen] € 5,75

 
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