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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 068

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je - angesichts anhaltender Minustemp

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 138

Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

TREND

Detailarbeit

Mehr Farbe fürs Untendrunter, ein Plus an Details und neue Schnitte sind die Updates bei Herrenwäsche .

Sieben auf einen Streich. So ist das, wenn Fabian seine Unterhosen kauft. Fabian ist Anfang 30, Manager in der Möbelbranche, kauft Hemden und Schuhe maßgeschneidert in Italien, und weiß, dass das Darunter ebenso wichtig ist wie das Darüber. Sieben Stück

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 043

Business

"Bei Mode an Kröger denken"

Local Business: Das Modehaus Kröger in Bad Bevensen profitiert von der Provinz

Häuser aus Fachwerk und norddeutschen Ziegeln. Eine Innenstadt, schmuck wie im Bilderbuch und dominiert von inhabergeführtem Einzelhandel. Keine Frage, im niedersächsischen Bad Bevensen (8600 Einwohner) lässt es sich leben. Und arbeiten, meint Tim Kröger

[2981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 170

Fashion Bodywear Sommer 2010

Smart & soft

Junge Männer interessieren sich für modisches Untendrunter. Ob karierte Boxer-Shorts, Retro-Pants oder Unterhosen in Neonfarben. Der Slip im Look der 70er Jahre ist der Aufsteiger. Komfort ist zudem unverzichtbar und kommt über nahtlose, etikettenfre

Wieviel Mode will der Mann untendrunter? Noch immer ist die Mehrheit mit Basics zufrieden. Aber es gibt Bewegung. Der deutsche Mann liebt Retro-Pants. Der junge Mann liebt klassische Boxer-Shorts in Karos. Diese dürfen sogar aus der Jeans hervorblitzen.

[2367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

Fashion Bodywear Sommer 2010

Hauptsache Pants

Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

[4661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

Fashion Bodywear Herbst 09

Nostalgische Zeiten

Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 156

Fashion Bodywear Herbst 2007

Zu Bett wie Cary Grant

Gepflegte Nachtwäsche für den Herren ist eine Marktnische, die mit neuen Jersey-Kollektionen besetzt werden soll.

Mey, Albstadt, stellt mit Lieferstart Juli im Premium-Segment "Club" erstmals Nachtwäsche vor. "Nach unseren Beobachtungen", sagt Mey-Prokurist Christoph Heinzmann "gibt es so gut wie keine Anbieter für hochwertige Jersey-Nachtwäsche im Markt." Das kompa

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 170

Fashion Bodywear

Der gepflegte Mann

Trading-up in der Herren-Tagwäsche durch hochwertige Qualitäten und neue Schnitte

Hugo Boss, Metzingen, wird das Top-Segment "Selection" mit neuen Qualitäten weiter ausbauen. Neu ist u.a. eine feine Seiden-Serie mit Boxer und Tanktop in Steingrau (VK 39,90 Euro) und Schwarz (54,90 Euro). Entwickelt wurde zudem ein Logo-Rapport als All

[2579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 181

Fashion Bodywear

TAGWÄSCHE

Hanro, Götzis, stellt eine neue Basic-Serie vor. Ähnlich wie Seide nehmen die "Bamboo"-Microstrukturen Feuchtigkeit schnell auf und wirken im Sommer kühlend und im Winter wärmend. Es gibt Bügel-BH, zwei Slip und drei Top-Varianten zu VK-Preisen zwischen

[3128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 178

Fashion Bodywear Herbst 2006

TAGWÄSCHE

Calida, Sursee (CH), wird dessous-lastiger. Neu sind BHs in D-Cups. Stärker als bisher rückt die Zielgruppe der Best Ager in den Fokus. Für diese Kundengruppe plant Calida Tagwäsche-Programme, die jede Saison um Modefarben und bestimmte Formen erweitert

[2463 Zeichen] € 5,75

 
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