Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 090

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Wir müssen Lust machen"

Zuversicht und Optimismus auf der Munich Fashion Fair Men. Der Handel im Topgenre will anknüpfen an eine positive Saison. Gesucht wird das Besondere.

Tanzende Menschen auf der Leopoldstraße. Hupkonzerte bis in die frühen Morgenstunden. Gut, dass die Italiener Weltmeister wurden. Auch die zahlreichen italienischen Aussteller und Agenturinhaber auf der Munich Fashion Fair Men in München stimmten in den

[6089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 088

Business Thema

Scheitern auf hohem Niveau

Mey&Edlich ist zahlungsunfähig. Nach dem Gang zum Amtsgericht in München steht einer der letzten hochwertigen, bundesweit engagierten Modefilialisten vor dem Aus. Mit dem Scheitern des Unternehmens ist auch das Geschäfsmodell infrage gestellt. Geldgeber und ein frisches Multibrand-Konzept sind nötig.

[7118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 049

Business Handel

Baustelle auf hohem Niveau

Mey & Edlich will die Zielgruppe vergrößern

Wasser im Keller hatte der Münchner Modefilialist Mey & Edlich gleich zweimal in diesem Jahr. Im Frühsommer in München nach heftigem Unwetter, im August in Dresden. Die dortige Baustelle mit der feinen Adresse Schloßplatz 1 tangiert das allerdings nicht n

[4336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 058

Business Handel

Mey & Edlichs "kontrollierter Purismus"

Frankfurter Filiale gibt nach Umbau Startschuss für neues Konzept

Am 9.9.1999 um 9.09 Uhr öffnete nach zweimonatigem Umbau die Mey & Edlich Filiale im Frankfurter Steinweg. Ein historisches Datum - auch für die anwesenden Hochzeitspaare, die zu ihrem Ehrentag einen Warengutschein im Wert von 999,99 DM erhielten. Der Mar

[2708 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 086

Business Handel

Farbflächen

Mey & Edlich: Unbehandelte Leinwandflächen schaffen die Atmosphäre eines Ateliers. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Eyecatcher des Schaufensters von Mango sind die violettfarbenen Flächen. >> BILDUNTERSCHRIFT < Maendler zeigt zum Saisonauftakt tonige Dekorat

[1435 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 054

Kunden

Kundenprofile (4): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

Die Menschen hinter den Zahlen

TW Frankfurt - Wie man(n) mit wenig Geld zu teurer Kleidung kommt, zeigt das Beispiel des Mercedes-Verkäufers Olaf. Und glaubt man der 24jährigen Sekretärin Daniela, so trifft der Dresscode im Büro die Männer durchweg härter als die Frauen. Beide - der

[11595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 142

Mode

Männerwäsche: Aus einem Funktionsartikel wird ein Kultobjekt

Adams zweite Haut

Der französische Mini-Slip in Farbe löst in den 60ern die "Unaussprechlichen" mit den langen Beinen ab. Nikos, der Grieche aus Paris, sorgt mit dem Athletic-Look für die Wäsche-Revolution der 80er. Weitere zehn Jahre später gerät der durchtrainierte Männe

[10777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 033

Handel

Mey & Edlich

Flaggschiff Nummer 2

Nach achtmonatigem, etappenweisem Umbau hat Mey & Edlich vergangene Woche seine Hamburger Filiale in neuem Glanz eröffnen können. Gleichzeitig hat man das Geschäft am Jungfernstieg durch die Integration eines benachbarten Geschäfts um 200 auf knapp 1000 m

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 170

Mode

TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1996/97

Cyber Cyber Thrill Thrill

"Basic, Basic, Basic", sagt der größte Teil der Männerwäsche-Hersteller auf die Frage, was der Handel will. "Disco-Wäsche" hingegen schwärmt der andere Teil. Das ist das wirklich neue Modethema und die Spezialität der Fashionleader unter den Wäschespezial

[7326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 170

Mode

TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1996/97

Cyber Cyber Thrill Thrill

"Basic, Basic, Basic", sagt der größte Teil der Männerwäsche-Hersteller auf die Frage, was der Handel will. "Disco-Wäsche" hingegen schwärmt der andere Teil. Das ist das wirklich neue Modethema und die Spezialität der Fashionleader unter den Wäschespezial

[7326 Zeichen] € 5,75

 
weiter