Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

    Business Vertriebs-Allianzen

    Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

    Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

    Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

    [8832 Zeichen] Tooltip
    Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 068

    Business Vertriebs-Allianzen

    Gemeinsam an die Wäsche

    Man geht gern in dieses Geschäft. "Hautnah", der Wäscheladen am Eingang der Pirmasenser Schlossgalerie, wirkt sehr offen, übersichtlich und freundlich. Gut sieben Monate nach der Eröffnung hat Einzelhändler Peter Edrich, der bereits ein Geschäft (Strumpf-

    [2823 Zeichen] € 5,75