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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 058

Fashion Bodyfashion

Damenwäsche-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

Dessous ziehen an

Die Bekleidungsbranche beklatscht den Modewandel zum Herbst/Winter, und die Wäschebranche stimmt in den Applaus mit ein: "Ich bin richtiggehend begeistert", sagt Rainer Hencke von Michels in Frankfurt, gerade von der Dessousmesse in Wallau zurückgekehrt.

[4941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 060

Fashion Bodyfashion

Orderthema "Farbe"

Wie bunt wird Ihr Sortiment?

80 % des Umsatzes werden mit weißer Wäsche erwirtschaftet, nur 20% in Farben - Schwarz, Champagner- und Hauttöne inbegriffen: Bis vor noch gar nicht allzu langer Zeit regierte dieses Prinzip die Orderpolitik im Wäschehandel. Mehr und mehr befreit sich die

[4839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 094

Fashion Bodyfashion

Lifting für das Hemdchen

Als Folge der abgeschwächten Nachfrage im klassischen Hemdchen-Bereich überarbeiten Anbieter von Tagwäsche zunehmend ihre Produkte. High-tech-Materialien, modische Farben und feine, dekorative Details verbinden sich zu einem modernen Look.

[2179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 096

Fashion Bodyfashion

Mey, Albstadt, hat erstmals eine Dessous-Serie entwickelt, die - wie im Miederbereich üblich - als NOS-Programm bevorratet wird: "Roses" aus duftiger Tüll-Stickerei kommt im September in den Handel. Zur Serie gehören u.a. ein vorgeformter BH, BH-Hemd, Lin

[306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 106

Fashion Bodyfashion

Mey

Strafferes Farbkonzept

Mey, Albstadt, ist in den vergangenen beiden Saisons dazu übergegangen, die Kollektion klar nach Lieferterminen (und damit gleichzeitig nach Farbthemen) zu gliedern. So lassen sich nicht nur die Serien innerhalb der Themen beliebig kombinieren, auch die m

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 043

Fashion Bodyfashion

Produkt News

Mey, Albstadt-Lautlingen, hat zur Auslieferung Anfang November ein Zwischenprogramm in einem dunklen Grünton (Achat) und in sattem Violett aufgelegt. Basis ist die von Mey entwickelte Qualität "Emotion" aus 50% Viskose/46% Meryl/4% Lycra mit seidigem Schi

[1516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 050

Fashion Bodyfashion

Erste Ordersignale bei Damenwäsche

Raffiniert dosiert

Normalerweise gehen Händler mit Lob über die modischen Leistungen ihrer Lieferanten eher sparsam um, zu Beginn dieser Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2001 ist dies anders. "Die Lieferanten haben sich alle sehr angestrengt", sagt zum Beispiel Werner Krines

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

Fashion Bodyfashion

Orderrunde Damenwäsche Frühjahr/Sommer 2000

Stellenweise glatt

So unterschiedlich die Frequenz an den einzelnen Orderschauplätzen bisher auch gewesen sein mag und so positiv sich der Handel über die neue Wäschemode äußert - auch diese Saison hat wie jede ihre Gewinner und Verlierer. Überraschend ist dieses Mal jedoch

[11482 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 092

Fashion Bodyfashion

Umfrage: Slip-Formen in der Diskussion

Welcher Slip ist hip?

Welche Slipformen sind "Mode", welche kommerziell? Und welche Marktchancen haben sie? Wäsche- und Mieder-Spezialisten antworten. Dijana Kellenberger, Calida: "Aktuelle Formen sind 'kleine' und 'große' Slips, Panty und String. Kommerziell wichtig bleiben

[2620 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 088

Fashion Bodyfashion

Mey

Mit inneren Werten

Mey, Albstadt, gehört zu den wenigen vollstufigen Wäscheherstellern mit eigener Strickerei - und spielt die Möglichkeit, Stoffe selbst zu entwickeln, in der aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion voll aus. In den vier Trendthemen- "Light&Lace", "Soft&Creamy

[1306 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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