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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 160

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Bodywear - Der Markt

    Für Kunden mit Geld

    Kürzlich kürte eine Boulevard-Zeitung das schönste Dekolleté. Nicht der größte Busen stand dabei im Vordergrund, sondern die schönste Form. Geht es nach den Dessous-Designern, so wird dieser Trend auch im kommenden Herbst weiter anhalten. "Der klassische

    [5022 Zeichen] Tooltip
    ORDERKLIMA BODYWEAR - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2006 im Vergleich zum Herbst/Winter 2005? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 174

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Wieviel Push braucht das Dekolleté?

    Natürlich rund soll der Busen sein. Hilfsmittel sind erlaubt.

    "Das Thema Push up ist aktuell. Das zeigen die Angebote am Markt, es wird viel ausprobiert: Die vor einiger Zeit lancierten Water-BHs haben allerdings zu schwere, wassergefüllte Kissen, die den BH nach unten ziehen. Die leichtere Variante, BHs mit Luftki

    [2313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 178

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    TAGWÄSCHE

    Calida, Sursee (CH), wird dessous-lastiger. Neu sind BHs in D-Cups. Stärker als bisher rückt die Zielgruppe der Best Ager in den Fokus. Für diese Kundengruppe plant Calida Tagwäsche-Programme, die jede Saison um Modefarben und bestimmte Formen erweitert

    [2463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 181

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Mey macht mehr Dessous

    Sukzessive baut der Tag- und Nachtwäsche-Spezialist Mey, Albstadt, sein Angebot an Dessous aus. Bislang präsentierte Produktmanager Stephan Hohmann vorwiegend modische Dessous, abgestimmt auf die Trends der Tagwäsche. Jetzt folgen BH-Basics für jeden Tag

    [1012 Zeichen] € 5,75