Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 006

News

FOKUS

Hugo Boss Aufsichtsrat und Vorstand der Hugo Boss AG haben sich mit dem Betriebsrat auf eine Verlängerung der Standort- und Beschäftigungsvereinbarung bis zum Jahr 2015 verständigt. Die Vereinbarung sichere für den Standort Deutschland die Anzahl der Mi

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 009

News

Mey startet mit eigenen Läden

Wäsche-Anbieter eröffnet in Wiesbaden - fünf bis sechs Geschäfte pro Jahr

Der schwäbische Wäsche-Hersteller Mey eröffnet seinen ersten Store in Wiesbaden. Der in Eigenregie geführte 76m² große Laden liegt am Marktplatz der hessischen Landeshauptstadt in dem neuen Komplex Dern'sche Höfe. Mit dem eigenen Einzelhandel will Mey se

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 007

News

Walbusch steigert Umsatz und expandiert

Walbusch hat 2009 sein Ziel erreicht und bei Erlösen in Höhe von 279 Mill. Euro ein Plus von 9% erzielt. 2010 rechnet das Solinger Familienunternehmen mit einer Steigerung auf 293 Mill. Euro und will die Zahl seiner Mitarbeiter um 32 auf 790 steigern. Wa

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 018

News

Walbusch wächst weiter

Planziel erreicht - 2010 soll der Umsatz auf 293 Mill. Euro steigen

Walbusch hat 2009 mit einem Umsatzplus von 9% und Bruttoerlösen der Unternehmensgruppe in Höhe von 279 Mill. Euro (Vorjahr: 256 Mill. Euro) abgeschlossen. Das hat das Unternehmen jetzt bekanntgegeben. Der Solinger Spezialversender erreicht damit das Anfa

[1176 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM GEPLANT - Bruttoumsatz der Walbusch-Gruppe (inkl. Avena, Klepper und Mey & Edlich) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 010

News

Walbusch: Hohes Plus, hohe Erwartungen

Deutschland-Umsatz steigt um 9% - 25 Mill. Euro für Investitionen in diesem Jahr

Der Solinger Spezialversender Walbusch hat das vergangene Jahr mit einem Umsatzplus von 7,5% abgeschlossen und inklusive aller Tochterunternehmen einen Bruttoumsatz von knapp 256 Mill. Euro erwirtschaftet. Zur Gruppe gehören außer dem HAKA-Versender Wal

[1365 Zeichen] Tooltip
OPTIMISTISCHE PLANUNG - Bruttoumsatz der Walbusch-Gruppe (inkl. Avena, Klepper und Mey&Edlich) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 017

News

Walbusch: Umsatz-Wachstum und Generations-Wechsel nach Plan

Spezialversender steigert Erlöse 2007 um 6,6% auf netto 238 Mill. Euro

Das Spezialversandhaus Walbusch in Solingen hat seinen Gruppenumsatz im vergangenen Jahr um 6,6% auf netto 238 Mill. Euro gesteigert. Die Auslandstöchter in Österreich und der Schweiz wuchsen mit zusammen plus 10% überproportional stark auf 31 Mill. Euro

[1501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 015

News

Walbusch mit Mey & Edlich-Katalog

Start mit HAKA, DOB soll folgen; Konzentration auf Eigenmarke

Der Solinger Spezialversender Walbusch wird einen Katalog unter dem Namen Mey & Edlich auf den Markt bringen, kündigt Geschäftsführer Mathias Busch an. Geplant sei der Launch zum Frühjahr 2008. Walbusch hatte nach der Insolvenz des auf hochwertige Mode s

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

News

H&M: Cos kommt

Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

[3836 Zeichen] Tooltip
UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 020

News

Mey investiert kräftig in die deutschen Standorte

Wäsche-Anbieter steigert Umsatz um 4,6%

Der Albstädter Wäschehersteller Gebrüder Mey GmbH&Co KG meldet für das Geschäftsjahr 2006 eine Umsatz-Steigerung um 4,6% auf 68 Mill. Euro. Dabei habe das Unternehmen seine Marktanteile sowohl bei Damen- als auch bei Herrenwäsche weiter ausgebaut, erklär

[1630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 010

News

EK/servicegroup: Umsatz sinkt, Fashion-Sparte legt zu

Erlöse des Bielefelder Einkaufsverbunds sind 2005 um 5,9% auf 1,4 Mrd. Euro zurückgegangen

Der Bielefelder Einkaufsverbund EK/servicegroup (früher EK Großeinkauf) hat im Geschäftsjahr 2005 die positive Umsatzentwicklung der Vorjahre nicht fortsetzen können. Der Umsatz sank um 5,9% auf 1,4 Mrd. Euro. Die Ausschüttung an die Mitglieder wurde um

[2244 Zeichen] € 5,75

 
weiter