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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 009

News

Mey startet mit eigenen Läden

Wäsche-Anbieter eröffnet in Wiesbaden - fünf bis sechs Geschäfte pro Jahr

Der schwäbische Wäsche-Hersteller Mey eröffnet seinen ersten Store in Wiesbaden. Der in Eigenregie geführte 76m² große Laden liegt am Marktplatz der hessischen Landeshauptstadt in dem neuen Komplex Dern'sche Höfe. Mit dem eigenen Einzelhandel will Mey se

[2900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 029

Business Handel

D-Sous - der "Wäsche-Pilot" in Coesfeld

Expansion ist über Franchise-Partner geplant - Mittelstädte bevorzugt

Die Neugier unter den Coesfelder Kundinnen war groß. Monatelang stand die ehemalige Fläche des Kaufhauses Magnus in der City leer. Jetzt lüftete sich das Geheimnis: Auf 460m² Verkaufsfläche eröffnete D-Sous, ein Store für Tag- und Nachtwäsche, Miederwaren

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 007

News

Felina startet zweites Store-Konzept

Multibrand-Laden in Kassel

"Immer mehr Händler bevorzugen Marken, die über Handelserfahrung verfügen", sagt Felina-Geschäftsbereichsleiter Jürgen Wollenschläger. Deshalb habe der Mannheimer Mieder- und Bademode-Spezialist ein neues Einzelhandels-Format aus der Taufe gehoben. In Kas

[991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 054

Business Handel

Der Himmel auf Erden

Mit Cièlle startet der Wäsche-Store von Rösch, Felina und Mehlhorn Beachwear

Vor vier Jahren schlug die Nachricht ein wie eine Bombe. Der Hamburger Wäsche-Filialist Jaeger&Mirow stellte mit seinen sechs Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens. "Seit diesem Zeitpunkt hat die Branche die in und um Hamburg verloren gegangenen Mi

[6529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 007

News

Quartier M startet in Dresden

Mey&Edlich größter Mieter

Ende März wird die Ladenstraße Quartier M in der Dresdner Schlossstraße eröffnet. Die Verkaufsfläche von 8000m² ist zum größten Teil vermietet, berichtet Dirk Hartmann, Leiter Gewerbemanagement des Eigentümers Wohnbau Nord West GmbH, Dresden. Etwa ein Dri

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 080

Business Handel

"Kunden wollen ein komplettes Angebot"

Local Business: Birkenmeier will die ganze Familie

Drei sind genug. Mehr Häuser könne ein mittelständisches Unternehmen wie Birkenmeier nicht bewältigen, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Mike Burkhardt. Auf der anderen Seite brauche man eine gewisse Größe, um Synergien zu schaffen und somit renta

[7087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 048

Business Handel

Spannung durch Konzentration

"Wenig Ware, viel Atmosphäre und Spannung." Das will Chris Tan, Inhaberin des Hamburger DOB-Labels Kapalua, in ihrem Flagship-Store darstellen. Mit dem neuen Geschäft in der Ladenpassage "Hamburger Hof" gelingt ihr diese konzentrierte und dadurch effektvo

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 074

Business Handel

"The new face in town"

Marc O' Polos neues Ladenkonzept wurde in Frankfurt realisiert

Einen besseren Standort als den Steinweg in der Frankfurter City hätte Marc O' Polo für die Realisierung seiner neuen Ladengeneration kaum finden können. Die Straße liegt zwischen der Konsummeile Zeil und dem teuren Pflaster der Goethestraße und kann zude

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

Business Handel

"Emotions" zieht die Frauen an

Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

"Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

News

Kaufhof plant bis zu 40 "emotions"-Häuser

Start mit Beauty, Dessous und Wellness für Frauen auf 2800 m2 in Nürnberg

Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln hat ihre lifestyle-orientierten Spezialkonzepte "Sportarena" und "Lust for Life" um die neue Vertriebsschiene "emotions" erweitert. In der früheren Nürnberger Kaufhalle wurde auf 2800 m2 Verkaufsfläche in drei Etagen mit "

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€ 5,75

 
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