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    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 052

    Fashion Wäsche

    Flächenstrategien von Damenwäsche-Anbietern

    Verführung mit System

    Wer sich am Markt behaupten will, muss flächenfähig sein. Davon sind nicht nur Hersteller aus DOB und HAKA, sondern auch immer mehr Wäscheanbieter überzeugt - und schaffen in ihren Kollektionen die erforderliche Systematik.

    [5648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 137

    Personen

    Briefe

    Factory Outlet Centers

    An der Zeit für ein Grundsatzurteil

    Karl Heinz Flick, geschäftsführender Gesellschafter der Ring Bekleidung Flick GmbH&Co.KG, zum Thema Factory Outlet Centers: "Factory Outlet Centers - wenn mit diesem neuen Namen entstehende Einrichtungen beschrieben werden, so spricht man fälschlicherwe

    [7536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 001

    Outlet-Center in Metzingen?

    mo Metzingen - Ein Fabrikverkaufszentrum mit rund 5000 m2 Verkaufsfläche soll in Metzingen entstehen - in der Nähe des Bahnhofs, knapp einen Kilometer Luftlinie von Boss entfernt. Die räumliche Nähe zum Direktverkauf von Boss ist denn auch das wichtigste

    [1076 Zeichen] € 5,75