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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 99

Fashion Bodywear Herbst 2024

Wäsche-News

Mey führt die Serie „Comfort Cotton“ aus Baumwolle/Elasthan als neue Basic-Serie in der Einstiegspreislage im Juli ein. In Schwarz und Weiß gibt es Bottoms (Slip, Shorty, Trunk) und Unterzieh-Shirts, für die Träger von weißen Hemden gibt es Tank Tops

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 130

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Durch die Nostalgie-Brille“

Claudia Wigge übernimmt als Head of Design auch die Herrenwäsche

TW: Frau Wigge, ab der Saison Herbst 2024 werden Sie als Head of Design die Damen- wie die Herrenwäsche verantworten. Was ist für Sie der größte Unterschied bei der Kollektionserstellung? Claudia Wigge: Nun ja, das Designen von Männerwäsche ist me

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2023

Bodywear Men

„Weniger ist mehr“

Mey integriert Fun Prints in das Modern-Segment und stellt Organic-Wäsche neu auf

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 78

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Die wichtigsten Themen zum Frühjahr 2023 in der Herrenwäsche

Claudia Brugger, Hanro: „Wir haben an verschiedenen Stellschrauben gedreht, auch in Bezug auf nachhaltige Materialien. Innovative Mischungen stehen im Fokus unserer Entwicklung. Neu ist die Serie Smart Sleep aus Milchfaser, die mit Lyocell-Fasern

[2193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 101

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Nachtwäsche wird smarter“

Christina Neumann, Head of Design Mey Men, über...

…Upgrade in der Kollektion: Ein neuer Schwerpunkt ist der Trend des „Smarten-up“, gerade was den Bereich Premium Nachtwäsche betrifft. Im Segment /my Night mit einzelteiligen Schlafanzügen und Lounge-Modellen haben wir die Kollektion weiter ausgebau

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2022

Mit Pac-Man und Popeye punkten

Schon in den 80er Jahren sorgten Fun Prints für prächtige Umsätze. Jetzt rollt die Comic-Welle wieder.

Wie lässt sich das Geschäft mit Herrenwäsche beleben? Um sich von den preis- und mengengetriebenen Multipacks on- und offline abzuheben, setzen immer mehr Hersteller wieder auf Fun Prints. Unverbrauchte Labels wie Muchachomalo, Unabux, Lousy Livin od

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 103

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Nachhaltig und zertifiziert

Neue Serien in der Herrentag- und -nachtwäsche

Mey. Das eingeführte Segment „Re:Think Color“ mit Tag- und Nachtwäsche aus 100 % GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle, mit dem Grünen Knopf ausgezeichnet, bietet eine vergrößerte Auswahl an Druckmotiven und Fun Prints. Die Motive reichen von japanisch a

[2657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 105

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Mey

Mey baut das Loungewear-Segment um sportive, freizeitnahe Sweatshirts, Hoodies, Joggpants und Trackshorts in kräftigen Farben aus. Alle Artikel können mit Lang- und Kurzarm-Shirts, geringelt, uni oder auf Front- oder Rückseite bedruckt, zu Homeoffice

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 129

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Retrothemen werden wichtiger“

Modetrends aus der Herrenoberbekleidung haben mehr Einfluss auf die Männerwäsche. Welche Tendenzen sehen Designer und Produktmanager zum Herbst 2020?

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 110

Fashion Bodywear Herbst 2019

Weißwäsche mit Sex-Appeal

Innovative Materialmischungen wecken das Interesse für weiße Unterwäsche bei einer jüngeren, technik-affinen Konsumentenschicht.

[1090 Zeichen] € 5,75

 
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