Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

    Business Handel

    Men in Beck - Münchens neue Männer

    Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

    Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

    [10244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 045

    Fashion Bodyfashion

    Die Werbung der Gebrüder Mey

    Ist originell und stimmig

    In der letzten Zeit hat sich in der Dessous/Lingerie-Werbung einiges verändert. Je nachdem haben die Kampagnen Zustimmung bekommen oder auch heftiges Pro und Kontra ausgelöst. Gute, zeitgemäße Werbung für diesen Bereich zu machen, scheint so einfach nicht

    [1550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 022

    News

    FOKUS

    Meys natürliche Alternative zu Viagra

    Witzig, sexy und mit aktuellem Bezug - so präsentierte sich der Wäschelieferant Gebrüder Mey aus Albstadt-Lautlingen am letzten Donnerstag mit einer doppelseitigen Anzeige im Stern. Die gekonnte Anspielung auf das (neben Fußball) Sommerthema Nummer eins,

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 051

    Industrie

    Gebrüder Mey: Umsatz gehalten, Bekanntheit vergrößert

    Die Masche mit dem Elchtest

    oh Albstadt-Lautlingen - "1997 konnten wir das gute Ergebnis des vergangenen Jahres wieder erreichen. Eine Umsatzsteigerung ist uns aber nicht gelungen". Gebrüder Mey, Hersteller von Damen- und Herrenwäsche, hatte 1996 einen Umsatz von 134 Mill. DM (1995:

    [2363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 103

    Industrie

    Gebrüder Mey: Neue Werbekampagne soll auf witzige Weise Wäschekompetenz vermitteln

    "Die Qualitäts-Nische besetzen"

    oh Albstadt-Lautlingen - Mit dem Namen Mey verbindet sich "feine Wäsche". So der Werbeslogan des 1928 als Lohnstrickerei gegründeten Familienunter- nehmens. Aber auch "feine Werbung" soll mit der Marke verbunden sein. Darin sind sich die Geschäftsfü

    [6003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 037

    Mode / HAKA

    Mey: Neuer Werbeauftritt

    Ursache und Wirkung

    fb Frankfurt - Mit einer neuen Werbekampagne will Mey witzig aus dem Allerlei deutscher Wäscheanzeigen hervorstechen. "Wäschewerbung gleicht sich wie eine Masche der anderen. Alle stellen den Artikel heraus - doch keiner geht darüber hinaus", so die Alb

    [1437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 130

    Industrie

    Otto Kern: Fachhandel kritisiert neue Werbe-Kampagne

    "Mich hat es verstört"

    ti Frankfurt - Leonardo da Vincis Abendmahl-Gemälde, nachgestellt mit barbusigen "Jüngerinnen" in Otto-Kern-Jeans und versehen mit dem Appell: "Wir wünschen mit Jesus, daß Männer die Frauen respektieren." Was sagt der Handel dazu ? Das beschriebene Moti

    [2060 Zeichen] € 5,75