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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 034

    Business

    BRENNPUNKT BODYWEAR: Die Entscheidung fällt am POS

    Wäsche- und Miederanbieter forcieren Verkaufsunterstützung im Fachhandel. Daher wird fleißig geschult, promotet und gestaltet.

    Die gute alte Frischhalte-Folie wird mich retten! Einfach ein paar Bahnen schön glatt um die Taille wickeln - unter dem Kleid natürlich! - dann sieht alles schön schlank und straff aus", verrät TV-Moderatorin Sonya Kraus in ihrem gerade erschienen Buch "

    [9597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Störende Kaufhausmusik. Jeder zweite Deutsche empfindet die Musikberieselung in Kaufhäusern, Hotels und öffentlichen Plätzen als störend. Das ergab eine Emnid-Umfrage im Auftrag des Magazins ZeitWissen. Mit zunehmendem Alter nimmt die Ablehnung zu. Bei d

    [1029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

    [9539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

    Fashion Women's Underwear

    Das Sortiment

    Der Handel setzt modische Dessous ganz gezielt ein, um Kunden in die Läden zu locken. Doch das Hauptgeschäft im Damenwäsche-Markt wird mit Basics gemacht. Ihr Anteil an den Sortimenten könnte künftig sogar noch steigen.

    Noch vor nicht allzulanger Zeit versteckten Wäsche- und Miederfachgeschäfte ihre Sortimente vor den Kunden. Blickdicht verpackt in Schubladen harrten Mieder, Höschen und Hemdchen der Käuferinnen. Heute können die Dessous, endlich befreit vom tristen Dasei

    [8974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 078

    Business Handel

    Mey&Edlich und van Laack gemeinsam

    100jährige Zusammenarbeit wird mit limitierten Produkten gefeiert

    Das hochgenrige Fachhandelsunternehmen Mey & Edlich und der Mönchengladbacher Hemdenspezialist van Laack können ein Jubiläum der besonderen Art feiern: 100 Jahre Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel. Aus diesem Anlaß initiierten die Partner eine l

    [1659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Men's Underwear

    Die Anbieter

    dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 022

    Handel

    Stuttgart

    Freitage lockten Besucher in die Stadt

    la Stuttgart - Auf große Ressonanz sind die beiden Freitage des Vereins Attraktives Stuttgart bei den Bürgern gestoßen, berichtet der Veranstalter. Weil viele die beiden Tage nach Christi Himmelfahrt freinehmen, hatte der Verein beschlossen, die Bürger mi

    [1804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 011

    Handel

    Umsätze: Erste Reduzierungen

    Geht's jetzt schon los?

    sm Frankfurt - Auf breiter Front haben sich Preisreduzierungen im Einzelhandel bisher noch nicht durchgesetzt. Das ist eine gute Nachricht. Doch vereinzelt sind manche Betriebe dem Virus Reduziereritis bereits erlegen. Darunter Warenhäuser und Filialisten

    [1847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 018

    Handel

    Werbung: Preisreduzierungen intelligent aufgemacht

    Heiße Preise im kalten Sommer

    Knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Start des Sommerschluß-Verkaufes gibt es im Handel beim Thema "Rotstift-Preise" kein Halten mehr. Beworben werden dabei nicht mehr nur einzelne Artikel, sondern es scheinen ganze Sortimente reduziert zu werden. Aus de

    [1123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 028

    Handel

    Weihnachtsaktionen: Wie der Handel das Weihnachtsgeschäft ankurbelt

    Im Goldrausch oder ganz cool

    TW Frankfurt - Jetzt heißt es, letzte Reserven mobilisieren: Noch 18 Tage bis Heiligabend! Das Weihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren. Kunden setzen zum Endspurt an, um letzte Geschenke zu kaufen. Wie lassen sich diese Kunden ins eigene Geschäft locken?

    [8619 Zeichen] € 5,75