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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 173

    Fashion Bodywear

    DESSOUS

    Conturelle, Mannheim, stellt zwei neue Fashion- und eine neue NOS-Serie vor. "Provence" (NOS ab Februar) zeigt dreifarbige Stickereien und Guipure-Motive auf elastischem Streublümchen-Tüll. Neu entwickelt wurde hier ein Bügel-BH, der in kleinen Größen ge

    [5667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 068

    Fashion

    Ordertrends bei Wäsche

    Die Sonnentage der vergangenen zwei Wochen ließen in vielen Geschäften die noch hohen Warenläger bei Bademode und Wäsche schmelzen. Doch die fehlenden Umsätze mit regulär verkaufter Ware im Frühjahr 2004 wirken sich auf die neue Orderrunde aus. Der Tenor

    [4696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 044

    Fashion

    Wäsche-Ordertrends

    Deutlich vorsichtiger geht der Handel in die neue Orderunde. Stärker als in der Vergangenheit werden Vororder-Limite reduziert und über den Verkaufszeitraum hinweg gesplittet, um für aktuelle Themen im Laufe der Saison Geld zurückzubehalten. Auf die zuneh

    [3206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 038

    Business Handel

    Weczera zieht um

    Jetzt an neuem Standort in Mannheim

    Das 1912 gegründete DOB-Modehaus Weczera in Mannheim ist umgezogen. 20 Meter vom bisherigen Standort an den Planken hat man in einer Seitenstraße einen neuen Standort gefunden. Damit hat das Unternehmen Platz gemacht für den geplanten Umbau von Peek & Clo

    [1489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 056

    Business Handel

    Von Frottier zur Wäsche

    Hammer & Payr feiert fünfzigjähriges Bestehen

    "Die großen Zeiten des Bademantels sind vorbei", so Hammer & Payr- Mitinhaber Dietrich Payr, aber das sei nicht der einzige Grund dafür, daß der hessische Kleinfilialist für Wäsche- und Frottierwaren, der in diesen Tagen sein fünfzigjähriges Jubiläum feie

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 034

    Mode

    Die aktuelle Situation im Handel: Paßform-Probleme führen zu Größenverschiebungen

    Wenn's kneift und zwickt

    em Frankfurt - Sie sind ein heißes Diskussionsthema: die Paßformen. Von den Problemen beim Abverkauf können die Händler ein Lied singen. Denn die kleinen, engen, kurzen Blazer, Jäckchen und Kostümchen, allesamt Repräsentanten der neuen Weiblichkeit, passe

    [6465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 054

    Das Jahr

    Worte '93

    Wir müssen in Osteuropa sehr viel investieren in den nächsten Jahren, damit wir allmählich die 300 Millionen Verbraucher dort für uns gewinnen. Pietro Marzotto anläßlich der Verleihung des Fashion Diamond Award in Düsseldorf Wenn die Industrie heute

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