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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 96

Fashion Bodywear Herbst 2024

„Wärmende Stoffe – ein Must-have“

Kühle Schlafzimmer verlangen nach warmer Kleidung. Die Macher über das wieder erstarkende Segment der Nachtwäsche. Von clean bis zu Conversational Prints.

Stephan Hohmann. „Must-haves in der neuen Herbst-Kollektion sind unsere neuen Langarmshirts aus Tencel/Lyocell, Oberteile mit offenem Polokragen und luxuriöse Roben. Wichtiger Aspekt der Kollektion ist ein cleanes und pures Styling, besonders bei uns

[2704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Bodywear

„Aus dem Markenkern wachsen“

Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 076

Fashion

Nachhaltigkeit

"Deutschland ist ein Entwicklungsland"

Neue Qualitäten aus nachwachsenden Rohstoffen sind das große Thema der Faser- und Garnhersteller. Beim Thema "Sustainability" gehört die Wäschebranche zu den innovativen Pionieren.

Ob auf der IAA, der Mercedes-Benz Fashion Week oder beim Klimagipfel in New York - das Thema "Nachhaltigkeit" und "CO2-Ausstoß" beschäftigt nicht nur Politiker weltweit. Jeden Tag berichten die Medien über knapper werdende Rohstoffe und über die Schädigu

[9980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 158

Fashion Bodywear Herbst 2007

TAGWÄSCHE

Hanro, Götzis (A), setzt unter neuer Geschäftsführung von Stephan Hohmann auf hochwertige Qualitätstandards in modifizierter, moderner Optik. In typischer Hanro-Handschrift zeigen sich die Serie "Ariel" mit mercerisierter, saumlos verarbeiteter feiner Ba

[6653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 080

Fashion

Herbst 2007 - Purismus in der Bodywear

Schlicht, aber nicht langweilig

Die Modesignale der DOB setzen auf klare, grafische Linien und weniger Dekor. Welchen Einfluss hat diese Richtung auf die Lingerie? Wie gehen die Kollektionen im nächsten Herbst mit diesem Look um?

Weniger ist mehr. Lange Zeit galt das nicht in der Mode. Dekoration, Applikationen, Strass, Rüschen, Tüll, erlaubt war, was verzierte. Es glitzerte, klimperte und blinkte, nicht nur in der Oberbekleidung, auch in der Wäsche. Seit diesem Winter präsentier

[6770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 085

Leute

Hanro: Hohmann wird Geschäftsführer

Bei Hanro International GmbH, Götzis, gibt es einen neuen Mann an der Spitze. Stephan Hohmann (Foto) übernimmt im Herbst die Geschäftsführung des zur österreichischen Huber-Holding gehörenden Wäscheunternehmens. Der 47-Jährige verantwortet die Weiterentw

[557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 180

Fashion Bodywear

Mey

Frühjahrsfrisch

Mey, Albstadt, lanciert ab Mitte November eine Pre-Collection. Erstmals soll es bereits zum Jahresende neue Frühjahrsware von Mey im Handel geben. Dabei achtet Produktmanager Stephan Hohmann gezielt darauf, keine für diesen frequenz- und verkaufsstarken

[543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 160

Fashion Bodywear Herbst 2006

Bodywear - Der Markt

Für Kunden mit Geld

Kürzlich kürte eine Boulevard-Zeitung das schönste Dekolleté. Nicht der größte Busen stand dabei im Vordergrund, sondern die schönste Form. Geht es nach den Dessous-Designern, so wird dieser Trend auch im kommenden Herbst weiter anhalten. "Der klassische

[5022 Zeichen] Tooltip
ORDERKLIMA BODYWEAR - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2006 im Vergleich zum Herbst/Winter 2005? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 174

Fashion Bodywear Herbst 2006

Wieviel Push braucht das Dekolleté?

Natürlich rund soll der Busen sein. Hilfsmittel sind erlaubt.

"Das Thema Push up ist aktuell. Das zeigen die Angebote am Markt, es wird viel ausprobiert: Die vor einiger Zeit lancierten Water-BHs haben allerdings zu schwere, wassergefüllte Kissen, die den BH nach unten ziehen. Die leichtere Variante, BHs mit Luftki

[2313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 181

Fashion Bodywear Herbst 2006

Mey macht mehr Dessous

Sukzessive baut der Tag- und Nachtwäsche-Spezialist Mey, Albstadt, sein Angebot an Dessous aus. Bislang präsentierte Produktmanager Stephan Hohmann vorwiegend modische Dessous, abgestimmt auf die Trends der Tagwäsche. Jetzt folgen BH-Basics für jeden Tag

[1012 Zeichen] € 5,75

 
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