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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 020

    News Umsätze

    Point of Sale

    Strickblazer Er verkauft sich so gut, dass Mengen nachgezogen werden müssen: der Strickblazer. Für viele Kundinnen ist er eine Alternative zum konfektionierten Blazer, weil er die Lässigkeit der Strickjacke mit dem angezogenen Look des Blazers verbindet.

    [2951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Cowboy-Stiefel Der Gipsyrock oder die Röhren - die modisch informierte Kundin trägt dazu Cowboy-Stiefel. Sie gefallen in derben Varianten oder etwas feiner mit Python-Einsätzen und werden sowohl von der Top Fashion-Kundin gekauft, als auch im breiten Mar

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 085

    Fashion

    More&More Watches&Jewelery

    Neue Schmuck-Linie

    Der Fashion-Anbieter More&More, Starnberg, bringt die neu konzipierte Schmuck-Linie mit rund 60 Uhren- und 70 Schmuck-Modellen in die Läden. Der Launch erfolgt über Uhren- und Schmuckfachhändler, eigene More&More-Geschäfte, Store-Partner, den Versandhande

    [666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Doris Hartwich mit neuem Gesicht. Der Moderator Holger Speckhahn (30) ließ sich kürzlich für Modemacherin Doris Hartwich ablichten. Speckhahn meisterte das Shooting, das vor dem österreichischen Alpenpanorama stattfand, mit links. Wen wundert's, der frisc

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 020

    Fashion

    DOB-Bestseller

    Bouclé boomt. Farbe floriert. Daune dauert an. Die DOB hat gute Themen - auch in diesem Herbst. Bei solchen Themen entstand schnell Nachholbedarf. Eine Bestandsaufnahme in Handel und Modezentren.

    [10867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Knielange Röcke

    Schräge Karos

    "Es macht richtig Spaß", sagt Bärbel Will von JFB in Hanau und meint den Abverkauf knielanger, leicht ausgestellter Karoröcke. Quer durch Deutschland bestätigen Modehändler, dass schräggeschnittene Karos, ausgelöst durch die Burberry-Welle, ein gutes Them

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

    Handel

    TW-Workshop: Der Kindermode-Fachhandel entdeckt neue Kult-Labels

    Chancen in der Nische

    Veränderungen kommen von der Straße. Wer sich darauf einstellt, steht auf der Gewinner-Seite. Die Kids wollen kultige Mode. Die kommt derzeit aus dem Sport. Und die Kids holen sich ihre Mode dort, wo sie angeboten wird. Mit Alternativen geben sie sich nic

    [17112 Zeichen] € 5,75