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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 006

News

FOKUS

Escada Die Escada Deutschland Vertriebs GmbH, eine Tochter der Escada AG, hat den Gang zum Amtsgericht angetreten. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde wieder Christian Gerloff bestellt, der gerade erst die Marke Escada an den Trust der indischen Fa

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

Business Industrie

IN KÜRZE

Bruno Banani Bruno Banani sucht nach einem neuen Produzenten für ein Möbelkonzept, nachdem einVersuch mit dem inzwischen insolventen westfälischen Massivholz-Spezialisten Gustav Bergmann Möbel gescheitert ist. Gespräche mit Kandidaten laufen bereits, er

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 010

News

FOKUS

More&More Andreas Kohrs (Foto) ist ab November neuer Gesamtvertriebsleiter der Starnberger More&More AG. Er übernimmt damit bei dem DOB-Anbieter die Aufgaben des im vergangenen März verstorbenen Vertriebs- und Retail-Vorstands Semih Basara. Die seitdem

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 014

News

Douceur: Aus für die ehemaligen Hucke-Labels

Insolvenzverwalter geht von Zerschlagung der Gruppe aus - Kanz übernimmt Steiff-Lizenz

Über die Douceur Brands Germany GmbH, Lübbecke, wurde am 1. Februar beim Amtsgericht Münster das Insolvenzverfahren eröffnet. Das bestätigte der vorläufige Insolvenzverwalter Ralph Schmid von der Kanzlei Freckmann&Partner in Coesfeld. Der Insolvenzantrag

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

I.L.M.: Bereich für moderne Labels

Erstmals auch Plattform für Anbieter aus den neuen EU-Ländern

Die Internationale Lederwaren Messe Offenbach (25. bis 28. September) präsentiert zu ihrer kommenden Veranstaltung einen neuen Bereich unter dem Titel "Modern Culture Labels". Das Konzept bündelt in der bisher von den Schirmkollektionen belegten Halle C4

[1585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 007

News

FOKUS

6ixty 8ight mit Pilot-Shop: Im Juli eröffnet die zum Wäschespezialisten Hop Lun International Fashion Group, Hongkong, gehörende Vertriebsgesellschaft Hop Lun GmbH, Kaarst, einen ersten eigenen Pilot-Shop für ihr Wäsche- und Bademodelabel 6ixty 8ight. Die

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 041

Business Messen Modezentren

Neue Mitteldeutsche Mode Messe

Das MMC Schkeuditz plant eine regionale Modemesse

Das Mitteldeutsche Modecenter (MMC) in Schkeuditz richtet seine bisherige Hauptorder-Veranstaltung MMC Fashion Leipzig mit neuem Konzept vom 7. bis 9. August 2004 als Mitteldeutsche Mode Messe aus. Auslöser war die Ankündigung der Messe Leipzig, mit der W

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 006

News

Bread&butter könnte Zuwachs bekommen

Junge kommerzielle Anbieter und Jeanser sind für Ergänzung in Berlin aufgeschlossen

Die Unruhe in der deutschen Messe-Szene wird weiter angeheizt: Karl-Heinz Müller, Initiator der Berliner Streetwear-Messe Bread&butter, plant eine zweite, kommerziellere Veranstaltung in Berlin. "Es fällt auf, dass Marken wie Marc O'Polo und More&More auf

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 008

News

More&More vergibt Kindermode-Lizenz

Hucke soll Lizenzpartner werden

Der Starnberger Modeunternehmen More&More hat offensichtlich einen Lizenznehmer für seine Kindermode-Kollektionen gefunden. Karl-Heinz Mohr, Inhaber und Vorstand der More&More AG, führt seit Monaten Gespräche mit dem Ziel, die Kids- und Teenskollektion zu

[633 Zeichen] € 5,75

 
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