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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 038

    Business

    All about Zara

    Vier Frauen, zwei Männer, ein Thema: Einkaufen bei Zara. Warum zieht es die Kunden in die Läden der Spanier? Und welche Kritik gibt es? Ein TW- Roundtable

    TW: Warum kaufen Sie bei Zara? Karina Weiß: Ich gehe aus Neugierde zu Zara. Um zu sehen, was aktuell ist, welche Schnitte und Farben. Das erfährt man in solchen Läden. Juliane Kowalt: Wenn ich zu Zara gehe, dann suche ich Modisches, das nicht so teuer is

    [16820 Zeichen] Tooltip
    GUT GEKLEIDET, SCHLECHT BERATEN - DAS IMAGE VON ZARA BEI KUNDEN - Anteil der Kunden, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf den Filialisten zutrifft. Alle Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 048

    Business Handel

    Europa Passage in Hamburg gefragt

    Fünf Monate vor der Eröffnung melden die Verantwortlichen der Europa Passage in Hamburg einen Vermietungsstand von 94% für die Handelsflächen. Das 30000m² große Shopping-Center mit rund 120 Geschäften auf fünf Ebenen entsteht derzeit auf einem Filetstück

    [589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 035

    Business Handel

    Zara-Flagship in Frankfurt

    Die Zara Deutschland GmbH wird im Sommer 2006 in Frankfurt einen neuen Flagship-Store eröffnen. Der Filialist zieht auf 2500m² und zwei Etagen in die Immobilie Ecke Börsenstraße/Bibergasse, die zur Zeit More&More und Hallhuber belegen. Das teilt das Düss

    [478 Zeichen] € 5,75