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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 031

Business

Meister-Prüfung

More&More-Vertriebschef Bernd Meister hat das DOB-Label neu positioniert und will dem Unternehmen in diesem Jahr schwarze Zahlen bescheren

Eigentlich wollte sich Karl-Heinz Mohr längst viel mehr um seinen Enkel gekümmert haben. Ist wieder nichts geworden. Denn der Gründer und Vorstandschef der Starnberger More&More AG musste wieder etwas unternehmen. Nachdem vor zwei Jahren eine Kollektions

[3369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 31

Business

Meister-Prüfung

More&More-Vertriebschef Bernd Meister hat das DOB-Label neu positioniert und will dem Unternehmen in diesem Jahr schwarze Zahlen bescheren

Eigentlich wollte sich Karl-Heinz Mohr längst viel mehr um seinen Enkel gekümmert haben. Ist wieder nichts geworden. Denn der Gründer und Vorstandschef der Starnberger More&More AG musste wieder etwas unternehmen. Nachdem vor zwei Jahren eine Kollekt

[3369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 24,25,26,27

Business

Ein großes Fest für alle Sinne

Mit einer spektakulären Party und zahlreichen Aktionen feiert das Münchner Modehaus Ludwig Beck sein 150-jähriges Bestehen. Der neue Vorstand Christian Greiner schildert im TW-Interview, wo er das Potenzial für anhaltendes Wachstum sieht. Er sucht we

Das war nicht großes Kino, das war ganz großes Theater. Am Prinzregentenplatz steht eine der schönsten Bühnen Münchens, die ein solches Feuerwerk an Musik und Tanz nicht alle Tage erleben dürfte. Mehr als 1000 Gäste, Mitarbeiter, Lieferanten und Freu

[12887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 030

Business

Eibacher Mode-Biotop

Käferlein bei Nürnberg hat sich nach oben orientiert, von Shops verabschiedet und fast 1 Mill. Euro investiert

Für Gerald Käferlein war es ein Tsunami, der in den vergangenen eineinhalb Jahren über die Klassik-Abteilung hinweg gefegt ist. "Wir haben uns von mehr als einem Dutzend Labels verabschiedet. Und das Wort Klassik ist bei uns tabu. Wir sprechen von der ne

[6260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 034

Business

Die Stärke liegt im Dialog

Kompetenz und Dialog waren zwei der großen Themen bei der 25. Jahrestagung des DTB in München

Zur Feier des Tages trugen die beiden Damen das gleiche elegante Kleid aus der Sônja Bogner-Kollektion. Anna Nieß und Susanne Paß signalisierten als Geschäftsführerinnen des DTB Dialog Textil-Bekleidung, was die Arbeit dieser Interessensgemeinschaft in d

[4361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

More&More: Modern und antik

Starnberger Damenmodehersteller mit neuem Ladenbau und zweistelligen Wachstumsraten

Münchens 36 Jahre altes Stachus-Einkaufszentrum im Untergrund präsentiert sich nach gewaltigem Umbau frisch gestylt. Und dort hat auch das Starnberger Modeunternehmen More&More sein neues Ladenbaukonzept auf 130m² realisiert. Hell und licht, modern, aber

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

München: Karstadt eröffnet Mode-Boulevard

7000m² in der zweitgrößten Filiale des Warenhauskonzerns wurden neu gestaltet

Das Warenhaus Karstadt Bahnhofsplatz in München hat nach 18 Monaten Umbau den nach eigenen Angaben mit 300 Metern "vermutlich längsten Damenmode-Boulevard Europas, ganz sicher aber Deutschlands" eröffnet. Auf 7000m² in der zweiten Etage wurden Multilabel

[1761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 008

News

FOKUS

More& More More&More hat sich nach nur einem halben Jahr von Gesamtvertriebsleiter Andreas Kohrs "wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Unternehmensstrategie getrennt". Als neuer Geschäftsleiter Gesamtvertrieb kommt zum 1. Juni Bernd Meister (42

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 025

Business

Die Puppenspieler aus Starnberg

Der DOB-Anbieter More&More modernisiert die Coordinates und forciert das Depotsystem

Volker Kächele schiebt die Figuren im Showroom hin und her in atemberaubender Geschwindigkeit. Er demonstriert, wie er die More&More-Kundin in diesem Herbst anziehen wird. Kächele ist seit Oktober Kreativdirektor bei dem Starnberger Damenmodeunternehmen.

[3708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 012

News

FOKUS

Pimkie Der französische DOB-Filialist Pimkie hat 2009 mit einem Umsatz von 600 Mill. Euro abgeschlossen, gegenüber 570 Mill. Euro im Vorjahr. Flächenbereinigt entsprach dies einem Plus von 5,7%. In Deutschland erzielte Pimkie, hierzulande mit 176 von in

[1904 Zeichen] € 5,75

 
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