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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 060 bis 062

Fashion DOB zum Frühjahr 2015

PREVIEW-NEWS

Jacken für die Handtasche und leichtgewichtige Denims – Material-Innovation ist ein Statement zum Frühjahr 2015.

CLOSED liebt Denim: Das Hamburger Label stellt zum Frühjahr und Sommer Denim und Chinos in den Fokus. Dabei dominiert in der ersten Kollektion der Denim-Part, zum Sommer werden dann Chinos etwas stärker gewichtet. Jeans mit verschiedensten Finishes vo

[7571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 60,61,62

Fashion DOB zum Frühjahr 2015

PREVIEW-NEWS

Jacken für die Handtasche und leichtgewichtige Denims – Material-Innovation ist ein Statement zum Frühjahr 2015.

CLOSED liebt Denim: Das Hamburger Label stellt zum Frühjahr und Sommer Denim und Chinos in den Fokus. Dabei dominiert in der ersten Kollektion der Denim-Part, zum Sommer werden dann Chinos etwas stärker gewichtet. Jeans mit verschiedensten Finishe

[7571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 056

Fashion

GDS

Die große Düsseldorfer Schuh-Schau für Sommer 2006. Sie bestätigte vor allem eins: Es gibt viele neue gute Themen - vom Stiefel bis zur Sandalette. Und der Einkauf honoriert das.

Die Jubiläums-Messe begann am Sonntag. Erstmals wieder. Bisher endete die GDS stets am Wochenende - das hatte bei den vorherigen Veranstaltungen eine Überschneidung mit der Mailänder Schuhmesse Micam zur Folge und insofern fatale Folgen für die gesamte B

[7511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 132

Fashion Die Modernen

More & More

Mehr Wert, mehr Mode

"Die Zeit ist reif für eine Weiterentwicklung. Die Kollektion wird moderner, urbaner, hochwertiger. Wir machen ein klares Trading up in den Qualitäten, aber nicht im Preis. Wir sind immer noch kommerziell, aber modemutiger", erklärt More & More-Vorstandsv

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 105

Fashion New Womenswear

More & More

Mehr Speed

More & More, Starnberg, hat stark in Manpower investiert und unter anderem die Verkaufsleitung für DOB und HAKA neu besetzt. Nicht zuletzt dadurch sollen die Kollektionen künftig noch Retail-orientierter ausgerichtet sein. Im Hinblick auf Flächen soll unt

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 032

Fashion

New Womenswear: Zweite Kollektionen für den Winter

It's Party Time

Viele New Womenswear-Anbieter starten in diesen Wochen mit einer zweiten Vororderkollektion für den Winter. Partythemen und Komplett-Outfits beherrschen dabei das Angebot.

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 097

Fashion New Womenswear

More & More

Konfektion kommt

More & More, Starnberg, präsentiert sich zum Herbst/Winter konfektionslastiger. Pro Liefertermin werden zehn bis fünfzehn Blazer- und Jackentypen in der Kollektion vertreten sein. "Der Handel schreit ja förmlich danach. Aber an den Blazern muss immer etwa

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 069

Fashion New Menswear

More&More will die HAKA kräftig stärken (s. TW1, Seite 75). "Männermode war ein wenig unser Stiefkind. Das wird sich ändern", so Geschäftsführer Karl-Heinz Mohr. Zum neuen Kollektionskonzept gehört die Straffung von sechs auf vier Verkaufszeiträume und di

[1053 Zeichen] € 5,75

 
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