Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Fashion New Menswear

    Die Anbieter

    Image ist entscheidend

    New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

    [3202 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 028

    Handel

    Zeilgalerie "les facettes": Frankfurter Einkaufszentrum zieht erste Halbjahres-Bilanz

    "Wir haben ein bißchen mehr erwartet"

    we Frankfurt - Es soll Frauen geben, die sich daran stören, unter den Augen einer vorbeiflanierenden Öffentlichkeit die Kleider zu wechseln. Dies ist eines der Probleme der Frankfurter Zeilgalerie. Bauherr Dr.Jürgen Schneider zog bei einer Pressekonfere

    [3636 Zeichen] € 5,75