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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 136

Business Messen Modezentren

Großer Auftritt für Schuhe

GDS: Neue Aussteller und mehr Service

Ein vielseitiges und umfangreiches Angebot erwartet die Besucher der 89. GDS, International Shoefair vom 9. bis 12. März 2000 in Düsseldorf. Mit rund 1800 Austellern aus 50 Ländern zeigt sie sich auf 85000 m² Fläche so stark wie vor einem Jahr. Der Verans

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

Fashion

Pure Poesie

Das Frühjahr offenbart modische Gedichte - in all' ihren Spielarten. In Paris und London entwickelt sich neben dem cleanen Casual-Look ein neuer Favorit: das Modethema Romantik. Auch auf dem deutschen Markt gewinnt der zarte Trend an Bedeutung. Die Mo

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 047

Business Handel

Carnaby's schwört auf Modemarken

1600 m2 ohne Eigenmarken - und 20 Mill. DM Umsatz

"Mode ohne Kompromiß", so heißt der Slogan von Carnaby's in der Breite Gasse in Nürnberg. "Wir sind ein reines Markenhaus", erläutert Geschäftsführer Uwe Vollland. Die Entscheidung dazu fiel vor drei Jahren und habe sich als richtig erwiesen. "Bei uns kau

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

Business Handel

Die Großen und die Jungen

Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

[25521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

Mode

She: Shop-Konzept als Herzstück für ein neu zu schaffendes Segment "Bridge"

So wird man als Normaler Vertikaler

pp Neuss - In diesem Herbst startet DOB-Hersteller "She" mit einem neuen Shop- und Corner-Konzept. Mit elf Monatskollektionen in 22 geschlossenen Farbthemen will sich She als Herzstück des Sortiments-Segments "Bridge" etablieren. Die "Normalen" bekommen

[7841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 080

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode-Center-Berlin Die Agentur Brentrup präsentiert jetzt neben den Marken Gerry Weber und Kemper im neuen 700 m2-Showroom auch Court one by Gerry Weber. Haus 1, Raum 1207. Agentur Pfarr im Haus 1, Raum 1223, bietet neu die preisgünstige Lagerkollektion

[11713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 014

Handel

Peek & Cloppenburg: In Frankfurt ging die neue Young Fashion-Abteilung an den Start

Mainstream mit modischen Spitzen

em Frankfurt - Noch wird in allen Ecken gehämmert, geschraubt, um- und eingeräumt im Frankfurter Peek & Cloppenburg Flagschiff. Überall wuseln Handwerker durch die Verkaufsräume, um dem Innenleben der Filiale den letzten Schliff zu geben, bevor am ersten

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 016

Handel

Karstadt: Nach Umbau Wiedereröffnung in Niedersachsens Metropole

Sechs Richtige für Hannover

sp Hannover - Nach zweieinhalb Jahren Umbau präsentiert sich Karstadt in Hannover im modernen Outfit: mit fünf neu gestalteten Häusern und mit einem für die Karstadt-Filiale der niedersächsischen Landeshauptstadt erstmaligen Schnäppchenmarkt. Das Motto fü

[8587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 025

Handel

Wagener: Zweiter Umbau in Baden-Baden bewältigt

Die ganze Welt der Mode

cs Baden-Baden - Nach dem jüngsten Umbau hat Wagener in Baden-Baden auch ein stimmungsvolles Modehaus, in dem sich auf 3200 m2 Verkaufsfläche "die ganze Welt der Mode" (so der Slogan) mit viel Erlebnis entfalten kann. Auf seiner Kaufhaus-Schiene hatte F

[3943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 018

Handel

Kassel: In die Königs-Galerie ziehen 17 Textil-Anbieter

Düsseldorfs kleine Schwester

aa Kassel - Der Mietermix der Kasseler Kö-Galerie steht fest. Am 28. September wird, wie geplant, eröffnet. "Die Galerie einfach vollzufüllen, wäre kein Problem", hatte Bauherr und Projektmanager Gerhard Jochinger der TW im Februar gesagt. "Aber wir wol

[3480 Zeichen] € 5,75

 
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