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TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 036

Business Industrie

Auf die Fläche, fertig, los

More&More will zweistellig wachsen. Fachhandel und Export sollen's bringen.

Das Modehaus Fischer in Singen führt Prada, Jil Sander und Dolce&Gabbana und bereits seit 14 Jahren More&More. "Als Einstiegspreislage", sagt Geschäftsführer Oliver Fischer. Im August 2004 hat er sich entschieden, die Zusammenarbeit mit More&More zu inten

[5220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 012

News

More&More: Konzentration auf Modern Woman

Umsatz rückläufig, derzeit kein Gewinn; Lösung für Young Fashion-Linie Moreland gesucht

Der Starnberger Mode-Anbieter More & More AG will sich noch mehr als bisher auf das Segment Modern Woman konzentrieren und wird die Young Fashion-Linie Moreland möglicherweise in die DOB-Kollektion integrieren. Sie wurde nach einer Saison Pause erst vor e

[2032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 087

Business Leute

Aussendienst

Damo: Thomas Bungardt (Foto oben) verstärkt bei der deutschen Damo-Vertriebstochter in Düsseldorf (DOB-Großkonfektion) die Key Account-Sparte. Zuvor war er Verkaufsleiter bei Marcona, Gelsenkirchen. Als Reisender betreut Lothar Scharlibbe nun die jüngere

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 016

News

More & More: Neuer Start für Moreland

Umsatz stieg 2002 um 8%

Nach einer Lieferpause in der vergangenen Herbstsaison startet die Young Fashion-Marke Moreland der Starnberger More & More AG jetzt neu im Handel. Die Linie wurde klarer positioniert, hat einen eigenen Vertrieb und schließt die Lücke zwischen Teens und M

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 179

Business Industrie

Volle Kraft für die DOB

More & More will mit modischer DOB und Young Fashion Sortimentslücken füllen

Karl-Heinz Mohr ist Unternehmer, seit 20 Jahren. Er unternimmt etwas. Immer wieder. Rückschläge wie bei der Herrenkollektion, für die nach vier Jahren und dem Relaunch 2001 das Aus kam, bremsen ihn nicht. Der Inhaber und Vorstand der More&More AG in Starn

[4325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 082

Business Industrie

In Kürze

Comma: Die Comma Textilhandel GmbH, Rottendorf, hat mit der Modelagentur Metropolitan Models und der Frauenzeitschrift Freundin die neue Comma-Frau 2002 gewählt. Aus insgesamt 3.000 Interessentinnen konnte sich Claudia Pulz aus Stuttgart durchsetzen, die

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 011

News

Finanzspritze für More&More

Türkischer Partner steigt ein - Expansion auch über Lizenzen

Der DOB- und KOB-Hersteller More&More AG, Starnberg, bekommt frisches Kapital von seinem langjährigen türkischen Geschäftspartner Cenk Tekstil, Manisa. Sie beteiligt sich innerhalb der nächsten zwei Jahre im Zuge einer Kapitalerhöhung mit bis zu 25 % an d

[1605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 011

News

More & More strebt an die Börse

Ehrgeiziges Ziel: 20 % Umsatzwachstum pro Jahr

Die More & More Textilvertriebs GmbH, Starnberg, wird in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Eintragung soll innerhalb der nächsten drei Monate erfolgen. Der Zeitpunkt für den angestrebten Börsengang steht noch nicht fest. "Entscheidend dafür sind di

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 092

Business Industrie

Moreland powert am POS

"Image Set-Up" für den Einzelhandel

Die zur More & More Company, Starnberg, gehörende eigenständige Young- Women-Kollektion Moreland sieht sich seit Frühjahr/Sommer 1998 im Aufwind. Für 1998 wird mit einem Umsatzplus auf rund 26 (15) Mill. DM gerechnet. Der deutsche Außendienst ist jetzt

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 091

Industrie

More & More: Bis zum Jahr 2000 rund 250 Mill. DM Gruppenumsatz geplant

Wachstum auf zwei Schienen

up München - Die More & More Company, Starnberg, fährt auf der Wachstumsspur zweigleisig. Neben der Lifestyle-Kollektion More & More legt auch das eigenständige Quick-Response-Label Moreland jetzt einen Gang zu. Bis zum Jahr 2000 soll sich der Gruppen

[5056 Zeichen] € 5,75

 
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