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TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 064 bis 065

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

Die starken Key-Looks der Saison

Hosenrock, Blouson, Spitzenjäckchen und Pencilskirt. Material für starke Bilder am POS.

Gina Condé, Selection by S.Oliver: „Für uns sind weiche, fließende Hosenröcke ein Muss für die kommende Saison. Sie sind zu jedem Anlass ein Hingucker, auch zu schlichten Tops und Blusen. Weiteres It-Piece ist der Bleistiftrock, der zum kommenden Frühjah

[6957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 64,65

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

Die starken Key-Looks der Saison

Hosenrock, Blouson, Spitzenjäckchen und Pencilskirt. Material für starke Bilder am POS.

Gina Condé, Selection by S.Oliver: „Für uns sind weiche, fließende Hosenröcke ein Muss für die kommende Saison. Sie sind zu jedem Anlass ein Hingucker, auch zu schlichten Tops und Blusen. Weiteres It-Piece ist der Bleistiftrock, der zum kommenden Frü

[6957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 109

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Coole Blazer

Gut sitzende Jacken – eine Domäne der Coordinates-Spezialisten

Eva Lutz, Minx: „Purer Minimalismus bildet die Basis für neue Klassiker. Outfits werden bewusst als Komplett-Looks kombiniert. Jacken mit plazierten Teilungsnähten, puren Schnitten und eindeutigen Farb-Kontrasten unterstreichen den neuen Look.” Kirst

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 109

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Coole Blazer

Gut sitzende Jacken – eine Domäne der Coordinates-Spezialisten

Eva Lutz, Minx: „Purer Minimalismus bildet die Basis für neue Klassiker. Outfits werden bewusst als Komplett-Looks kombiniert. Jacken mit plazierten Teilungsnähten, puren Schnitten und eindeutigen Farb-Kontrasten unterstreichen den neuen Look.” K

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 094

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Kleider als Statement

Ob für Events, für den Job oder für die Freizeit. Kleider sind für alle Gelegenheiten top, glauben die Kreativen.

Kirsten Albers, Blacky Dress: „Wir bringen diesmal auch viele Strickkleider. So zum Beispiel oben locker und weich gestrickt, im Unterteil etwas kompakter, so dass sie wie Zweiteiler aussehen. Oder wir machen ganz schlichte, geradlinige Modelle, die w

[3213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 94

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Kleider als Statement

Ob für Events, für den Job oder für die Freizeit. Kleider sind für alle Gelegenheiten top, glauben die Kreativen.

Kirsten Albers, Blacky Dress: „Wir bringen diesmal auch viele Strickkleider. So zum Beispiel oben locker und weich gestrickt, im Unterteil etwas kompakter, so dass sie wie Zweiteiler aussehen. Oder wir machen ganz schlichte, geradlinige Modelle, di

[3213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 18,19

News Umsätze

TOPSELLER

Die vergangene Woche war zwar kein Selbstläufer – aber auch kein Grund zur Sorge. Denn auch wenn vielerorts die Umsätze einen Hänger erlebten, gab es doch beliebte Produkte. In der DOB gingen sportive Blazer, leichter Strick und generell kräftige Far

Sportive Blazer. Der Look der Saison baut sich rund um die Chino auf. Neben Bluse und Strickjacke als Partner holt der sportive Blazer weiter auf. Das registriert nicht nur Sari Häuser von Bratfisch in Gießen: „Es wird insgesamt etwas gepflegter.

[3363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 40

Business

Der frische Look der Mitte

Der Heidelberger Modefilialist Niebel hat sein größtes Haus umgebaut. Das Ergebnis: ein individueller Auftritt, der modern, aber nicht abgehoben wirkt.

So mancher unter den Gästen dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als der Gastgeber zur offiziellen Begrüßung in den neu gestalteten Verkaufsräumen auf einem Fahrrad heranrollte, ein großes Stoffmusterbuch unter dem Arm. Bernd Niebel ging es bei sein

[4608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 046

Fashion

DOB-Coordinates

Ganz schön aufgemischt

Sortimente im Wandel, Coordinates in Bewegung. Wie Einzelteiligkeit, steigender Mode-Anspruch der Frauen und permanent neue Impulse das Geschäft in der DOB-Mitte verändern.

Die Kundin war dem modischen Angebot während der vergangenen Saisons ein ganzes Stück voraus. Sie hatte Lust auf Neues. In der Mitte des Marktes wurde jedoch häufig weiterhin Bewährtes präsentiert. Denn dort waren trotz aller Modetrends die absoluten Bes

[13091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 025

Business

Die Puppenspieler aus Starnberg

Der DOB-Anbieter More&More modernisiert die Coordinates und forciert das Depotsystem

Volker Kächele schiebt die Figuren im Showroom hin und her in atemberaubender Geschwindigkeit. Er demonstriert, wie er die More&More-Kundin in diesem Herbst anziehen wird. Kächele ist seit Oktober Kreativdirektor bei dem Starnberger Damenmodeunternehmen.

[3708 Zeichen] € 5,75

 
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