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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 64,65,66,67,68,70,71,72,73,74,75

Fashion Einkauf Herbst 2023

Echter Wandel, neuer Vibe

Sexy und Smart - Das sagen die Kreativen

Mehr Highlights, mehr Statements setzen. Das haben sich Einkäufer wie Kreative zum Herbst 2023 auf die Fahne geschrieben. Begehrlichkeit muss und soll gerade jetzt über Innovation initiiert werden. Mehr Glam und Glanz, mehr Weiblichkeit und ein deutlicher Silhouettenwandel machen es möglich. Aber nur, wenn diese Strömungen immer mit der nötigen Lässigkeit übersetzt werden. Potenzialfelder, Power-Looks, Product-Heroes.

[8847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 030

Business

Was ist René Lezard?

Die Premium-Marke will für Wärme, Lebensfreude und Emotion stehen und schärft Profil, Prozesse und Produkte.

Neulich im privaten Kreis. Einige Damen, Mitte 30, einige Herren, etwas älter. Beim Dessert kommen wir zur Mode. Wo kauft man denn so ein? Was kauft man denn so ein? Schnell fallen erste Namen: Schumacher, Strenesse, Moncler, dazu jede Menge Jeanslabels,

[5201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 186

Fashion Coordinates Trend Sommer 2009

Was 2009 erfrischen soll

Eine Balance finden zwischen Mode-Highlights und Basics. Die richtige Dosis Erneuerung für die jeweilige Zielgruppe. Darum geht es in der Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2009.

Das Frischeprinzip ist in der DOB ein uraltes Thema. Versorgung über das gesamte Jahr mit frischen Mode-Häppchen, das hat sich bewährt. Ohne Diskussionen. Nach einer eher durchwachsen bis schlecht gelaufenen Frühjahrs-Saison steht nicht die monatliche od

[6039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 194

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Die Hose ist der Schlüssel

Die Erneuerung der Mode kommt im kommenden Frühjahr vor allem über Hosen. Die Bandbreite ist groß wie nie. Die schmalen Typen bleiben, von kurz bis lang. Daneben wird die weite Hose stark eingeschätzt. Marlene, Karotte und flared Jeans verleihen den

JODHPUR Bleibt ein Thema für betont modische Sortimente. Die Alternative zur Cargo. Mac BERMUDA Moderne Aussage für Business-Outfits. Egal wie lang - sie müssen schmal sein. Windsor RÖHRE Der Layering-Look von schlanker Hose zu längerem Oberteil bleibt i

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 106

Fashion DOB-Preview

DIE FRAUEN

Tailoring Verständlich, klar, clean und ruhig. Schnittkunst erlebt ein Comeback. Protagonist ist der Blazer. Eine neue Auffassung von Konfektion: leicht. "Tailoring gewinnt an Bedeutung. Wir sehen zum Beispiel das Comeback des maskulinen Männersakkos für

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 104

Fashion Coordinates Trends Herbst 2008

Herbst 2008

Classic Look - die Wiederbesinnung auf Tradition und Tailoring. Klassiker mit einer Portion Ironie. Geradlinige, klare Formen, beste Materialien mit Konsistenz. Wenig Farbe. Definierte Silhouetten. Twist im Styling, durch neue Proportionen. Ein Look für

[2200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 084

Fashion Damenmode Coordinates Trends Herbst 2008

COORDINATES

Silhouetten-Spektrum

Silhouetten-Vielfalt bleibt der Motor der Coordinates. Es gibt eine Reihe neuer Ideen, um Körperbetonung und Materialfülle zu kombinieren.

DIE O-LINIE Rund Volumen ja, aber nicht unkontrolliert. Viele Formen verjüngen sich zum Saum hin. Attraktiv ist eine Länge oberhalb des Knies. DIE A-LINIE Ausgestellt Architektonische Formen - dafür steht der Couture-Look. Heute sind die Materialien jedo

[716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 083

Leute

IM BLICKPUNKT

Der Family-Man

Johannes Ehling ist neuer Vertriebsgeschäftsführer bei Ernsting' s Family

Family Ehling mit Tochter Lisa und Sohn Niklas hat zwar die Koffer noch nicht gepackt, aber die Vorbereitungen für den Umzug von Bayern ins Münsterland laufen auf vollen Touren. Von Feldafing am Starnberger See geht's ins westfälische Coesfeld. Zu Ernst

[1826 Zeichen] € 5,75

 
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