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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 42,43,44,46,47,48,49

Business Vertriebsallianzen

Flexible Partner gesucht

Die Händler wollen mehr dynamische Softshops und suchen nach neuen vertikalen Anbietern. Die Hersteller wollen mit kontrollierten Flächen wachsen und die Zusammenarbeit intensivieren. Eine aktuelle Analyse des Dauerbrenners Vertriebsallianz.

Manchmal ist Stefan Leewe selbst überrascht, wie schnell sich sein modisches Werk entwickelt. Innerhalb eines Jahres hat der DOB-Anbieter Opus aus Herzebrock die Anzahl seiner Flächenpartnerschaften mit dem Handel mehr als verdoppelt. Und täglich wer

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DIE KONTROLLE NIMMT ZU Zustimmung zur Aussage: Unser Vertriebsschwerpunkt liegt bereits auf kontrollierten Flächen ES HAKT BEIM VERTRIEB Wo sind noch Baustellen im Vertikalisierungsprozess in Ihrem Unternehmen? VERTIKALISIERT Zustimmung zur Aussage: „Wir haben den Vertikalisierungsprozess weitgehend abgeschlossen, bei uns geht es nur noch um das Finetuning.“ ZAHL DER SHOP-IN-SHOPS STAGNIERT So sehen die Hersteller die Zukunft der Vertriebsallianzen SHOPS DOMINIEREN Anteile der Flächen im Jahr 2011 FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND A-D FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND D-L FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND L-R FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND R-Z
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 075

köpfe

Guido Dohm geht zum CRM-Spezialisten GGDS

Global Group Dialog Solutions (GGDS) hat Guido Dohm in die Geschäftsleitung berufen. Mit dem Neuzugang will der Idsteiner Kundenmanagement-Dienstleister die Geschäftsbereiche Fashion&Lifestyle ausbauen. Dohm zeichnet für die ganzheitliche Vertriebssteuer

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

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VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

Business Factory Outlet Center

FOC-NEWS

Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

[16770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

Business

"Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

[11314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 012

News

FOKUS

Pimkie Der französische DOB-Filialist Pimkie hat 2009 mit einem Umsatz von 600 Mill. Euro abgeschlossen, gegenüber 570 Mill. Euro im Vorjahr. Flächenbereinigt entsprach dies einem Plus von 5,7%. In Deutschland erzielte Pimkie, hierzulande mit 176 von in

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 040

Business Panorama Handel

Mensing übernimmt Wiese Modewelt

Der Filialist aus Bottrop will nun mit weiteren Modehäusern expandieren

Die Mensing Holding GmbH, Bottrop übernimmt im Zuge einer Nachfolge-Regelung zum 1. Januar 2010 das Mode- und Bekleidungshaus Wiese Modewelt in Detmold und dessen Spezial-Store Wiese Dessous. Beide Geschäfte befinden sich in der 1a-Lage Lange Straße, hab

[1355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 073

köpfe

Heiko Gentner wechselt zu Mexx

Die Hamburger Modemarke Tom Tailor muss erneut einen Abgang im Bereich Expansion verkraften. Nach Andreas Kohrs, der zu More&More gewechselt ist, verlässt nun auch Heiko Gentner (35, Foto) das Unternehmen. Das bestätigt ein Sprecher von Tom Tailor. Der g

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 080

köpfe

Jung und sehr zielstrebig

Andreas Kohrs wird neuer Gesamtvertriebsleiter beim Starnberger DOB-Unternehmen More&More

Er ist jung verheiratet, gilt allgemein als sehr sympathisch, unaufgeregt und zielstrebig. Andreas Kohrs will die nächsten Stufen seiner Karriereleiter nehmen. Der 34-jährige gebürtige Ravensburger wechselt Mitte des Monats von Tom Tailor in Hamburg ins

[3748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 010

News

FOKUS

More&More Andreas Kohrs (Foto) ist ab November neuer Gesamtvertriebsleiter der Starnberger More&More AG. Er übernimmt damit bei dem DOB-Anbieter die Aufgaben des im vergangenen März verstorbenen Vertriebs- und Retail-Vorstands Semih Basara. Die seitdem

[1692 Zeichen] € 5,75

 
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