Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 6

    Diese Woche

    More&More wächst

    +7%

    Das Starnberger Label More&More hat 2018 ein Umsatzplus erzielt. Im Geschäftsbericht wurden Verkaufserlöse in Höhe von 58 Mio. Euro ausgewiesen. Damit ist das DOB-Unternehmen um 7% im Vergleich zum Vorjahr gewachsen. Das türkische Ungernehmen Cemsel

    [613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 008

    Diese Woche

    More & More: Baby-Kollektion und Speed-Programme

    sp München - More&More bringt zum Herbst/Winter 1997/98 eine Baby- Kollektion auf den Markt. Bei der 60teiligen Kollektion handelt es sich um eine Komplett-Unisex-Linie, die mit einigen Artikeln für Mädchen sowie Accessoires ergänzt wird. Mit der Baby-Lin

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 004

    Diese Woche

    More & More mit Franchise-Konzept zur CPD

    up München - Die More & More Company, Starnberg, stellt zur CPD in einem Pilotladen auf dem Messestand ihr ausgefeiltes Franchise-Konzept für die Lifestyle-Konzept-Kollektion vor. Bis zum Frühjahr 1997 rechnet der geschäftsführende Gesellschafter Karl-Hei

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Schmidt Germany zieht sich nach Testphase zurück

    TW Frankfurt - Die hochwertige DOB-Kollektion Schmidt Germany aus dem Haus More & More wird es in der bisherigen Form nicht mehr geben. Vor drei Saisons war Schmidt als private label-Kollektion installiert worden. Firmenchef Karl- Heinz Mohr hatte die Ide

    [1255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 002

    Diese Woche

    More&More kreierte Schmidt mit Uli Knecht

    sp Starnberg - Zur CPD präsentiert das Starnberger Unternehmen More&More eine neue, eigenständige Linie. Ihr Name: Schmidt. "Selbstbewußt deutsch und im Produkt anders", so charakterisiert die Verantwortliche Frauke Gembalies die Kollektion. Die Idee de

    [1086 Zeichen] € 5,75