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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 076

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Alles, nur nicht langweilig

    Die DOB-Anbieter im Markt der Mitte forcieren den Innovationsgrad ihrer Kollektionen. Sie müssen profilierter auftreten, modischere Statements setzen. Eindeutigkeit lautet das Gebot der Stunde.

    Das Lederkleid war bei S. Oliver Selection der Knaller. Der Fledermaus-Pulli war der Bestseller bei Gelco. Die Glanzleggings zur Longbluse war in der schnellen Kollektion BB von Betty Barclay sofort vergriffen. Alon Junger von Oui erklärt: "Wir spüren ei

    [6460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 080

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    "Nicht den Trends hinterher laufen"

    More & More verpflichtet mit Volker Kächele den ehemaligen Hugo-Kreativchef für seine Coordinates-Kollektion

    Siebzehn Jahre lang war Volker Kächele bei Hugo Boss in Metzingen und prägte als Kreativ Direktor das Bild der Kollektion Hugo. Nun hat er diese Position bei More& More in Starnberg übernommen. Kann man das, was für eine Kollektion aus dem Top-Genre wich

    [2299 Zeichen] € 5,75