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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 146

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Jeden Monat neue Impulse

    Nicht nur stark im System. Jeden Monat neue Impulse – das haben sich marktstarke Anbieter vorgenommen. Der Anteil an Highlights wird erhöht, die Programme werden weiter gestrafft.

    Betty Barclay Durch einen klar strukturierten Rahmenplan erzielt Betty Barclay im Abverkauf mittlerweile höhere Trefferquoten, so Geschäftsführer Robert Küper. Die erste Kollektion zeigt sich gestrafft und wurde auf drei Themen reduziert. Auch Farbverd

    [3656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 146

    Fashion Coordinates/Herbst 2012

    Jeden Monat neue Impulse

    Nicht nur stark im System. Jeden Monat neue Impulse – das haben sich marktstarke Anbieter vorgenommen. Der Anteil an Highlights wird erhöht, die Programme werden weiter gestrafft.

    Betty Barclay Durch einen klar strukturierten Rahmenplan erzielt Betty Barclay im Abverkauf mittlerweile höhere Trefferquoten, so Geschäftsführer Robert Küper. Die erste Kollektion zeigt sich gestrafft und wurde auf drei Themen reduziert. Auch Farbv

    [3656 Zeichen] € 5,75