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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 128

    Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

    More & More

    More & More stärkt seine Standbeine. Der DOB-Spezialist vom Starnberger See investiert in Produkt und Vertrieb. In dieser Saison zeigt sich das vor allem in der strategischen Anbindung von Accessoires an die Kollektion. Dafür soll Lorenzo Cassis sorgen,

    [916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 132

    Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

    Business, nicht bieder

    Angezogen muss nicht bierernst sein. Die Welt hat sich entspannt. Zugleich beruhigt sie sich.

    "Der normale Anzug - der kommt nicht. Wer sich darauf verlässt, wird eine Bruchlandung erleben. Aber Velvet-Blazer in einer guten Waschung, teils mit offenen Kanten, teils im Used-Look - entspannt und doch angezogen, davon halten wir viel." Carsten Schee

    [2521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 136

    Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

    "In Strick und Shirts kann man leicht Volumen bringen"

    Die neue Silhouette kommt zwar langsam. Aber sie kommt.

    "Alles ist anders. Mit Schnittraffinessen lässt sich das neue Volumen gut darstellen. Wir haben eine Strickjacke, da bauscht sich die Weite im Rücken. Es gibt Pullover, die sind weit wie ein Cape. Oder bei einer sehr grob gestrickten Jacke ist das Innenf

    [3534 Zeichen] € 5,75