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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 069

    Fashion New Menswear

    More&More will die HAKA kräftig stärken (s. TW1, Seite 75). "Männermode war ein wenig unser Stiefkind. Das wird sich ändern", so Geschäftsführer Karl-Heinz Mohr. Zum neuen Kollektionskonzept gehört die Straffung von sechs auf vier Verkaufszeiträume und di

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 064

    Fashion New Menswear

    Thema

    Wie elegant darf jung werden?

    Sportivität und Technowear waren typisch für New Menswear in den zurückliegenden Saisons. Jetzt kippt der Trend. Es ist viel von Eleganz und Chic die Rede. Wie stark ist dieser Einfluss? Franco Savastano, Strellson: "Nouveau Chic ist sicher wieder ein g

    [3136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 068

    Fashion New Menswear

    Trend

    Knapp und knackig

    Kurz, knapp und knackig - Blousons dürften sich, so hört man von den Kreativen, zu einem schönen Einzelthema für junge urbane Sportswear entwickeln. Unterschiedlichste Varianten sind im Markt: angefangen bei Bikerformen mit hohem Armloch und Stehkragen üb

    [520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 058

    Fashion New Menswear

    Trend

    Mix der Stile

    Die Verjüngung des Formellen und starke Einflüsse aus dem Sport verbinden sich zu einem neuen Look, der in Bezug auf Stoffe, Styling und Schnittführung verschiedenste modische Strömungen zitiert. Das Zusammenspiel von Elementen aus Clubwear, Businesswear

    [3781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 076

    Fashion New Menswear

    Produkt News

    Bertone steigt mit einer speziellen Hemden-Linie in den Markt der jungen HAKA ein. "Hemden, die zu der neuen, jungen Männerhose passen." Dafür wurde das Grundmodell total überarbeitet und mit Bequemlichkeit und Lässigkeit in Sakkoschnittführung versehen.

    [2308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Fashion New Menswear

    Die Anbieter

    Image ist entscheidend

    New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

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